Zum Inhalt springen

WV Bus Frage??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oja. Hat Platz für einen einzigen Lautsprecher und zwar im Amaturenbrett :mad:

 

Ich habs bei meinem alten Bus (als ich ihn noch hatte) so gemacht, dass ich mir mit selbstgebastelten Holzadaptern welche in die Verkleidung der Seitentüren geschraubt habe.

 

Ich bin her gegangen und hab mir aus Holz einfach Distanzringe gebastelt, die in die Verkleidung rein geschraubt und dann die Lautprecher montiert.

 

Ist an sich keine arge Hexerei.

 

Kann man natürlich auch aus GFK machen, wenn man mit dem Zeug umgehen kann; schaut vielleicht nicht so rustikal aus, wie meine Lösung, aber für mich hats gereicht (und besonders "schön" war der Bus von Haus aus nicht :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein diesel!!

 

wenn ich ihn irgendwann vorhabe zu verkaufen meld ich mich bei dir :D

 

@ht biker: du hast nicht zufällig einen "bauplan" oder fotos von der konstruktion??

 

eine ausnehmung für autoradio hat er ja, jedoch habe ich beim ersten blick hinein keine kabeln für anschluss an baterie usw. gefunden. wie habt ihr das gelöst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein diesel!!

 

wenn ich ihn irgendwann vorhabe zu verkaufen meld ich mich bei dir :D

 

@ht biker: du hast nicht zufällig einen "bauplan" oder fotos von der konstruktion??

 

eine ausnehmung für autoradio hat er ja, jedoch habe ich beim ersten blick hinein keine kabeln für anschluss an baterie usw. gefunden. wie habt ihr das gelöst???

 

 

Des moch ma scho hauns! A kabel zum anzapfen find ma schon, ich bring dir heut den katalog für die Lautsprecher mit wenn ich ihn find!

 

Überleg dir inzwischen obst die tür umbauen magst, oder ein Lautsprecher in der Mitte reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei meinem Bus war original nur vorne in der Mitte ein Lautsprecher.Es war jedoch alles bereits vorverkabelt für die Türen und hinten bei der Sitzbank.Ist übrigens auch ein 1989 er :) !

Ich hoffe es ist auf den Bildern ungefähr zu ersehen wo der vorgesehen Platz für die Lautsprecher ist.

Viel Spass noch mit dem Oldie !!

lgg

bus.jpg

ls1.jpg

ls2.jpg

ls3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich war auch mal stolzer Besitzer eines T3 :love: ...leider ist dieser an Herzversagen gestorben...jedenfalls hab ich mir einfach damals in die "Trennwand" zwischen Fahrerbereich und hinterem Sitzbereich einfach zwei Ausnahmen für die Boxen ins Metall geschnitten...alles schön verkleidet und sah echt geil aus! Somit hatte ich 4 Boxen + Subwoofer + Endstufe an Board :D...echt geiler Sound :klatsch: ...mein Herz blutet heute noch...

0.jpg

1.jpg

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...