Zum Inhalt springen

Ikea


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@SirBörnd

 

Schlecht im Sinne von Schlecht ist nicht wirklich "schlecht".

 

Ich zitiere zumbleistift meine Schwägerinn:

 

"Da hab ich einen netten Typn kennengelernt. UND ER GEHT AUCH GERN ZU IKEA".

 

Es scheint sich also ganz im Gegenteil (zu schlecht) um ein Qualitätsmerkmal zu handeln.

 

Da ich offensichtlich noch nie bei Ikea war.. was ist dort eigentlich so interessantes? I hob nua Möbl gsegn. Oda?

 

Oder gibts do irgendwo ein Mountainbikeshop? Einen Stand mit den neuesten Sportzeitschriften? Alkohol womöglich? Oder wird mit leichtbekleideten Models zum Kauf animiert?

 

Werweißdas?

:D

 

SirSir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Vafoarn

2.) Duat kau ma leicht eiparkn

3.) Gratisgummibean

4.) Bülliche Schnitzln (so schmeckn´s a)

5.) Wo kriagst sunst no a Schuachkastl des an Nauman hot

6.) beste Kindaoabeit, net so a windschiefes Glumpat wia beim Lutz

7.) Wo kriagt ma sunst diese genialen 4mm Inbusschliessln in Kuablform, so an Schmoarrn hot net amol da Zgonc

8.) Waunst amol dei erstes Billy Regal zaumbaut host fiachst die nimma vorm zalegn von ana Headschock.

9.)........

 

@Potschenflicker: Da im Forum mit drei angepaßten Quotenfrauen kann man ja leicht schmierig-seichte Witze reißen, aber wennst ein Mann bist, machst des einmal auf einer Tupperware-Party wo sich 30 Hyänen aus Al-Bundys Schuhladen herum drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ potschnpicker

 

also die partys die ich immer wieder gerne besuche sind die unterwäsche-partys. vor allem wenn meine kesse nachbarin teilnimmt. die hat so was..................ich weiss nicht was? doch ich weiss, was pralles halt (lechz) :D

 

@ sirdogder

 

was dort interessant ist? beim grazer ikea sitzt an der 4er kassa ein girl, das glaubst du nicht. die ist mehr als interessant. also ich würde sagen die ist äusserst interessant, ja sogar mega interessant..................................................

http://www.plauder-smilies.com/love/heartline.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Francesco

 

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll einmal ein männliches Wesen eine Tupperparty überlebt haben. Dieses bemitleidenswerte Individium wird seitdem in einem Hochsicherheitstrakt unter Verschluss gehalten. Nie wieder kann dieses zerstörte Wrack ins freie Leben entlassen werden. Das sollte uns eine Warnung sein! Mit so etwas macht man keine Witze! :rolleyes: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommy

 

also das pic von dem "kassengirl" ist schwer in ordnung.

wenn ich mir aber dein ganzes posting anschau, muß ich irgendwie schon schmunzeln!

 

hängst ein pic mit so einem wahnsinnshasen an dein posting und unterhalb steht: "i kriag glei dicke fiass!!!"

 

jo, sog tommy! stimmt do etwa anatomisch bei dir was net, waunst du so a supergirl siegst und du mit die fiass reagiern anfongst? :eek: :rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...