Zum Inhalt springen

rauchfreier Bahnhof?


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist in allen Bahnhöfen seit Jänner und ist tlw. nur Theorie.

 

Kurz nach Einführung kamen mir bei Aussteigen die rauchenden Glimmstengel wieder entgegen (die dann kurz vorm Einsteigen auf die Gleise entsorgt werden). Tlw wurde nicht nur am Bahnsteig sondern auch in Gebäuden geraucht.

 

Ich schrieb darauf eine Beschwerde und bekam eine Antwort, daß sie dem nachgehen werden...

 

Ich habe halt manchmal den Verdacht daß die Maßnahme an der Basis nicht sehr ernst genommen wird, vielleicht weil es auch genug Raucher bei der Bahn gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst unlängst gesehen, wie die Zusammenräumfrau von der ÖBB einen jungen Mann ausgiebigst darüber belehrt hat, dass das Rauchen im Bahnhof verboten ist. Dabei ist der nur am Perron gestanden sozusagen unter freiem Himmel nicht im Wartehäuschen oder so...

 

Ziemlich unnötig. Die wollt sich echt nur aufspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...