Zum Inhalt springen

HAC 4 pro bricht Aufzeichnung ab!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir irgendjemand helfen!?

Ich habe volgendes Problem:

Seit einiger Zeit bricht mein Hac 4 pro die Aufzeichnung

immer nach exakt 2 St und 14 min ab!

 

Man kann zwar später die Aufzeichnungen zusammenfügen,

wenn ich eine neue starte, das ist aber auch nicht umbedingt lustig :( und sinnvoll.

 

Meine Frage besonders an die Ciclonutzer unter euch

was könnte der Auslöser des Problems sein.

Ich habe zwar einen verdacht, dass irgendetwas verstellt ist habe

aber keine Ahnung was.

 

Hoffentlich habt ihr eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht den Zeit/Streckenvergleich aktiviert?

 

Dazu Bedienungsanleitung: "Will man eine Tour aufzeichnen, aber nicht vergleichen, sollte man bei der Funktion "Vergleich" die Anzeige "---" auswählen, um ein frühzeitiges Abschalten der Aufzeichnung zu vermeiden, usw.

 

Klingt irgendwie nach deinem Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es damit?

 

"Wenn die Aufzeichnung nach z.B. ca. 2,5 Stunden stoppt, dann ist dies kein Fehler, sondern liegt am Speicherintervall.

 

Der HAC4Pro hat eine Schutzfunktion, die je nach Speicherintervall die Aufzeichnung automatisch unterbricht, um zu verhindern der der Speicher unnötigt vollgeschrieben wird, z.B., wenn man vergessen hat die Aufzeichnung zu stoppen.

 

2 Sek.-Intervall ca. 2,5 Stunden 5 Sek.-Intervall ca. 5,5 Stunden 10 Sek.-Intervall ca. 12 Stunden 20 Sek.-Intervall ca. 24 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es damit?

 

"Wenn die Aufzeichnung nach z.B. ca. 2,5 Stunden stoppt, dann ist dies kein Fehler, sondern liegt am Speicherintervall.

 

Der HAC4Pro hat eine Schutzfunktion, die je nach Speicherintervall die Aufzeichnung automatisch unterbricht, um zu verhindern der der Speicher unnötigt vollgeschrieben wird, z.B., wenn man vergessen hat die Aufzeichnung zu stoppen.

 

2 Sek.-Intervall ca. 2,5 Stunden 5 Sek.-Intervall ca. 5,5 Stunden 10 Sek.-Intervall ca. 12 Stunden 20 Sek.-Intervall ca. 24 Stunden

 

 

 

das is dann aber auch eine sche** funktion!

wenn ich eine gr. tour fahr auf 5sek eingestellt hab brichts ab! :f: :k: :k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für was brauchst alle 5 sekunden einen messpunkt wenn 4-5 stunden unterwegs bist?

 

 

beim GPS hab ich die aufzeichnung auch auf 10m eingestellt!

und wenns genauer ist schadet es auch nicht!

speicher ist ja gr. genug da möchte ich diesen auch ausnutzen!

 

und beim gps versuche ich die 10.000 punkte ja auch auszunutzen und nicht nur 1.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kahuna: Das war mein 1. Gedanke, aber es ist "----" ausgewählt.

Es muss also irgendetwas anderes sein.

 

 

(jo)hannes: Ich hab einen Speicherinterval von 2 sec eingestellt, die von dir erklärte Funktion tritt aber erst in Aktion wenn das Rad stillsteht.

 

 

Die große Frage ist, was könnte es sonst noch sein :confused:

 

Hatte sonst schon jemand dieses Problem?

 

Was würde mit den Gesamtdaten (Gesamt-höhenmeter,-kilometer,-zeit,usw) am Computer passieren wenn ich nach dem

Reseten und einer weiteren Tour nochmals einen Upload mache, laufen die einfach weiter oder fängt alles wieder von "0" an?

 

Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...