Zum Inhalt springen

Schachteln zum umsiedeln


Moa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat bei mir super funktioniert:

 

Tobaccoland Handels GmbH & Co KG

 

Paltaufg 12-14

A-1160 Wien

 

Tel.:+43(1)31342-2271

Einfach anrufen, sagen wieviele Kartons man braucht und ob groß oder kleiner und wann man sie abholt!

Werden dann zusammengelegt hergerichtet!

und kosten nix!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf keinen fall kaufen sind echt sauteuer :f:

 

 

wann brauchst as denn - von mir könntest auch welche haben ;)

 

 

bzw. fürn notfall bananenschachteln :toll:

 

brauch sie dieses wochenend, hab aber jetzt eh schon einige bekommen. falls ich noch welche benötig, => pm

 

danke jedenfalls

 

Hat bei mir super funktioniert:

 

Tobaccoland Handels GmbH & Co KG

 

Paltaufg 12-14

A-1160 Wien

 

Tel.:+43(1)31342-2271

Einfach anrufen, sagen wieviele Kartons man braucht und ob groß oder kleiner und wann man sie abholt!

Werden dann zusammengelegt hergerichtet!

und kosten nix!!

 

oh, danke für den tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Kartons ned so. Das Zeug hält nur einmal fahren aus. Wenn man mehrmals fahren muss (weil man so viel bescheuertes Zeug hat wie ich) und eine Rodel verwenden will, sollten die Dinger etwas aushalten und stabelbar sein.

 

Ich hab mir 20 klappbare Plastikkisten beim Baumax gekauft. Die lassen sich an den Griffen gut tragen und auf die Rodel stapeln. Und nach dem übersiedeln kann man auch sein Klump im Keller stapeln u.s.w.. Die Dinger haben damals 1-2 Eier pro Stück gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...