Zum Inhalt springen

3/4 hose oder beinlinge


wamm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

steh jetzt vor dem dilemma, nicht zu wissen was bei den anstehenden, fallenden temperaturen der nächsten wochen und monaten die beste lösung ist.

 

nehm ich meine kurz-hosen und dazu beinlinge (knielinge gibts ja auch noch...), oder sind 3/4-hosen doch die bessere lösung? für die echt tiefen temperaturen hab ich dann eh wieder lange thermoträgerhosen, aber was ist mit dem 5-15° bereich? feuchtigkeit, kühler wind bei sonneschein, etc...

 

(die suche hab ich schon bemüht und bin nur auf einen relevanten thread von elmar gestoßen, ohne wirklich daraus schlau zu werden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig Knielinge od. Beinlinge!

 

kannst meine 3/4 Hose haben :D

hab vor ca. 2 Jahren eine von Löffler gekauft. Da diese aber nur aus dünnem Material ist, werden bei kühlere Tagen die Schenkel ganz schön kalt.

 

Jetzt habe ich zur Chotenhose Knielinge von Gore gekauft - ein Traum! :toll:

Und der riesen Vorteil: du kannst sie, falls die Sonne sich doch noch blicken lässt, während der Fahrt wieder ausziehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr lieber mit Beinlingen weil man einfach in welligem Terrain au fder sicheren Seite is wenn es kühler wird.

 

Kurzer Missbrauch des Freds: Wo gibt es in Wien so 7/8 Beinlinge die bis auf den Unterschenkelansatz runter gehen?

 

...nimmst einfach Beinlinge von mir. Dann passts bei dir mit der Länge auf 7/8. Allerdings werden sie dir bei den Oberschenkeln zu weit sein :devil:

 

..prost...

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht zu vergessen das:

gute beinlinge bzw knielinge kosten um die 35-45 euro. wennst noch ein wenig was drauflegst bekommst auch schon eine 3/4 hose.

das wusst ich, dass ich auch schon eine 3/4-hose ums gleiche geld kriege, aber es muss mitnichten auch die bessere lösung sein. multifunktionalität ist mit den beinlingen offensichtlich besser.

 

bei der wampn kann ich aber mit´n hasel bestens mithalten! yeah... beim fahren allerdings ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag in haselbaaaaaachhherrrrrrrr..... ;)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55046&stc=1

 

...wenn ich denn hasi bei uns immer fahren seh, hat die ratte keinen helm auf - aber jetzt muss ich mir mal das ASTANA dress anschaun, denn bald werd ma eam so herumflitzen sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich denn hasi bei uns immer fahren seh, hat die ratte keinen helm auf - aber jetzt muss ich mir mal das ASTANA dress anschaun, denn bald werd ma eam so herumflitzen sehen

laut eurosport-kommentator bei der gestrigen vuelta-etappe is no nix fix!

aber wahrscheinlich isses so wie in der F1, je mehr dementiert wird, desto sicherer isses. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau dasselbe hab ich mir auch gedacht bei dem foto.

 

aber vermutlich verfolgt er das bikeboard genau und hat sich das mit der tomcool'schen theorie durch den bauch - äh - kopf gehen lassen :D

muahaha :rofl:

des hob i ma a docht... obwohl der cool schon ein wengerl depperter am radl sitzt auf dem foto in der mountainbike-revue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...