Zum Inhalt springen

Weißes Radl putzen!


dantheman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Max!

 

Wie ich all den Bildern entnehme bist auch du ein Cuber, nur ich krieg nach nur 3 Monaten langsam die Krise mit diesem Scheiß Weiß am Hinterbau!

 

Wie machst denn du das das der Scheiß wenigstens halbwegs sauber bleibt. Beim Putzen ist´s beim immer so ich putze da und greif dann dort hin oder komm mit dem Putzfetzen an und schon wieder dreckig.

 

lg Dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pm wär einfacher gewesen ;) is dein Hinterbau ölig oder was? Dagegen hilft eine nicht von Öl triefende Kette :cool: Mein Cube hat fast nur Staub drauf, ab und zu putz ichs mit nem Kübel Wasser+Geschirrspülmittel. Übriges Kettenöl wisch ich ab, indem ich ein wenig Aceton auf nen Fetzen geben und dann drüberwische. Hab das Problem aber eigentlich nur auf dem Kettenstrebenschutz ... :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Hallo lieber Max!

 

Wie ich all den Bildern entnehme bist auch du ein Cuber, nur ich krieg nach nur 3 Monaten langsam die Krise mit diesem Scheiß Weiß am Hinterbau!

 

Wie machst denn du das das der Scheiß wenigstens halbwegs sauber bleibt. Beim Putzen ist´s beim immer so ich putze da und greif dann dort hin oder komm mit dem Putzfetzen an und schon wieder dreckig.

 

lg Dan :devil:

 

Mein Bike ist Gottseidank nicht weiß, allerdings mein Rennrad, und da hab ich das gleiche Problem.

Ich nehm schlicht Feuchttücher vom Hofer oder Lidl, kosten nicht viel und erfüllen super ihren Zweck.

Bin durch Zufall drauf gekommen, haut super hin, probiers mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...