Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrunde, 29. august


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht find ich auch meinen Gummi wieder, den hab ich nämlich letzten Di in der Hitze des Gefechts im Leechwald verloren.

Ich mein natürlich den zur Befestigung meines Crudcatchers!!! :D

Also, nicht schaßaugat sein sondern Augen auf. Der Not-Kabelbinder ist nämlich ziemlich unstylisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike Wir haben schon befürchtet, dass Du in die Bikerente gegangen bist. Oder warst in Kasachstan und hast dich rein pharmazeutisch etwas herrichten lassen? :D

Jedenfalls wird morgen furchtbar und gnadenlos angedrückt. Das Motto wird mal wieder lauten: Käptn Karacho kennt kein Morgen!!! :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich reihe mich ein in die gruppe der schaßaugaten und komme mit

 

1. wenns nicht dreckig ist

2. wenn sich's zeitl ausgeht

3. wenns nicht regnet

4. die sonne heute zufällig im sternbild des löwen aber im tierkreiszeichen der jungfrau steht

und mich 5. das fernsehprogramm nicht interessiert

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@hatzen, hardtail usw...

Also ich werde wieder mit Fully und Rucksack cruisen. Ich glaub das macht stark. Ein bisserl Ballast mitschleppen hat noch niemandem geschadet - gell Tommy! :devil:

 

EPO macht auch stark, da brauch ich mir nicht so ein komisches ding an den rücken schnallen - wann reifst du jetzt endlich stylmäßig etwas heran und lässt dich von den restlichen di-rundlern inspirieren.

ich meine, pelz auf den haxn - das schaut ja aus wie z`fleiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GT Könnte aber schon sein. dass heute einige Körperflüssigkeiten unkonzentriert den Mike verlassen! :D

 

Übrigens hab ich meine Laufschuld vom Wochenende gestern bei der Babsi auf den Knien und schwitzend abgearbeitet. Allerdings ohne String, die mag die Babsi ja nicht! :D

 

@ Brösel Meine Kollektion würd ich schon mitbringen, wenn dann auch jeder einen anzieht und wir ganz leger durch die City cruisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...