Zum Inhalt springen

wo fahrt ihr auf trainingslager hin!?


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

letztjährig war ich ja in malle. war sehr super.

 

heuer ist aber nix mehr mit gemütlich.

 

der schleifer ruft:

http://www.pspfanboy.com/media/2006/03/drill_sergeant_daxter_malen.jpg

 

d.h. ich muss nach lanzarote. zu wind und schwarzen steinen. gott sei dank gibts dort auch wellen zum surfen.

 

sonst schauts eher schlecht aus:

 

rad training:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55091&stc=1

 

lauf training:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55092&stc=1

 

schwimm training:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55093&stc=1

 

und ein bisserl kraft training:

http://home.clara.net/firstuniversal/jackie-chan_files/jackie7.jpg

 

 

 

:f: :f:

bike.jpg

run.jpg

swim.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage stelle ich mir auch jetzt schon sehr intensiv.

Möchte zwar erst zu Ostern nächstes Jahr fahren, aber man kann ja nie früh genug anfangen ... :)

Malle würde mich auch reizen, war aber noch nie dort, und hab jetzt schon stundenlang Info aus dem PC gezogen, wo es da wohl am schönsten für unsere Zwecke ist. Wir wollen zwar auch mal flach radeln, aber so kleine Hügerl mit 300 - 500 hm mal rauf und runter in so felsartiger Landschaft taugen uns noch besser. Dann sollen die Straßen gut sein, kein Verkehr und rundherum möglichst auch grün (nicht nur ausgedorrt und kahl). Das Hotel soll wenn möglichst 4 Stern sein (oder zumindest keine abgewohnte Tschunke), und fast nix kosten, dafür solls ein Schwimmbad mit 25m Becken haben. :D Geführte Radtouren die aber schon ein bissl zackiger ablaufen sollen (keine Kaffeefahrten) wären auch erwünscht - oder braucht man das nicht? Wo finde ich das auf Malle?

Evtl. hätte ich auch Zypern im Auge. War schon mal wer von euch dort? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Gibts irgendwelche Geheimtipps oder spezielle Reiseveranstalter die zu empfehlen sind? Bucht ihr über Reisebüro oder Internet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage stelle ich mir auch jetzt schon sehr intensiv.

Möchte zwar erst zu Ostern nächstes Jahr fahren, aber man kann ja nie früh genug anfangen ... :)

Malle würde mich auch reizen, war aber noch nie dort, und hab jetzt schon stundenlang Info aus dem PC gezogen, wo es da wohl am schönsten für unsere Zwecke ist. Wir wollen zwar auch mal flach radeln, aber so kleine Hügerl mit 300 - 500 hm mal rauf und runter in so felsartiger Landschaft taugen uns noch besser. Dann sollen die Straßen gut sein, kein Verkehr und rundherum möglichst auch grün (nicht nur ausgedorrt und kahl). Das Hotel soll wenn möglichst 4 Stern sein (oder zumindest keine abgewohnte Tschunke), und fast nix kosten, dafür solls ein Schwimmbad mit 25m Becken haben. :D Geführte Radtouren die aber schon ein bissl zackiger ablaufen sollen (keine Kaffeefahrten) wären auch erwünscht - oder braucht man das nicht? Wo finde ich das auf Malle?

Evtl. hätte ich auch Zypern im Auge. War schon mal wer von euch dort? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Gibts irgendwelche Geheimtipps oder spezielle Reiseveranstalter die zu empfehlen sind? Bucht ihr über Reisebüro oder Internet?

 

 

Malle Geheimtip:

 

HOTEL BLAU MEDITERRANEO in Sa Coma

 

Super Gegend und das Weltbeste Buffet wo gibt. Super Kartoffel Puree :)

 

Ausserdem ist gleich eine Hurzler BikeStation dabei. Kannst also auch ausleihen wennst dein radl net mitnehmen willst oder dein ding dort sicher parken.

 

Richtig flach ist es auf Malle sowieso nirgends. 500MH hast da immer. selbst bei 60km ausfahrten.

 

Pool ist dabei. Wirst aber kaum brauchen. ist eine wunderschöne bucht vor der haustür. Letztjährig (Anfang April) mit Neo wunderbar schwimmbar.

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ich war heuer zu Ostern in Kroatien! Mit www.Istriabike.com!

 

Entweder alleine Fahren oder mit Guide (3 verschiedene Leistungsstufen, mit 4:55 IMA athleten z.b.)

Superfeines Hotel, Buffe essen das sich mein Magen glaub ich um die 30-60% gedehnt hat, wusste gar nicht das ich soviel essen kann, und super gut wars auch noch. Beheizter Meerwasser-Pool 25 m (echte 25 m), traumhafte Landschaft (Pula, Rovinj).

Im Schnitt 100 hm pro 10 km je nachdem wie man fährt, führ Kletter der Ucka (buahh war der hart)

Ich war jedenfalls restlos begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen!

 

Jedenfalls hat das Trainingslager sicher einiges zu meinen 5:06 beim IMA beigetragen!

 

lg Dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eleon:

Danke für den Tipp!

 

Ich hab gemeint pro Hügerl 300 - 500 hm, und dann halt 4 - 5 so Hügerl pro Ausfahrt. :D

 

solltest am trainingslager net lieber grundlage trainieren!??! :confused:

 

300-500 pro hügerl sind in malle auch kein problem.

komplett flache routen sind ein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ich war heuer zu Ostern in Kroatien! Mit www.Istriabike.com!

 

Entweder alleine Fahren oder mit Guide (3 verschiedene Leistungsstufen, mit 4:55 IMA athleten z.b.)

Superfeines Hotel, Buffe essen das sich mein Magen glaub ich um die 30-60% gedehnt hat, wusste gar nicht das ich soviel essen kann, und super gut wars auch noch. Beheizter Meerwasser-Pool 25 m (echte 25 m), traumhafte Landschaft (Pula, Rovinj).

Im Schnitt 100 hm pro 10 km je nachdem wie man fährt, führ Kletter der Ucka (buahh war der hart)

Ich war jedenfalls restlos begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen!

 

Jedenfalls hat das Trainingslager sicher einiges zu meinen 5:06 beim IMA beigetragen!

 

lg Dan :devil:

 

hast da unten net den mega verkehr? wenn ich an die küstenstrecke um opatija denk :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast da unten net den mega verkehr? wenn ich an die küstenstrecke um opatija denk :eek:

 

Also ich war mit Leuten unterwegs die dort schon seit einigen Jahren immer wieder auf T-Lager sind, wir sind gemütlich auch "sehr" verkehrsarmen Straßen immer in 2er Reihe unterwegs gewesen. Auf den größeren Straßen ist dann halt schon mehr los aber auch nicht so schlimm!

 

lg Dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dantheman:

Wie war bei euch das Wetter zu Ostern? Istrien ist doch noch nicht so weit unten ...

Ich war heuer in der Nähe von Cesenatico. Preis/Leistung war super, aber die Straßen waren teilweise schon sehr schlecht, und meist weite Wege bis man in verkehrsarmes, schönes Hinterland kommt (je ca. 25 km hin und zurück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eleon:

 

Das Hotel schaut echt gut aus, aber war das dort wirklich so:

 

Mahlzeiten: Alle Mahlzeiten im Büfettform, einmal wöchentlich gibt es ein landestypisches Büfett und Galadinner. Das Hotel legt Wert auf gepflegte Kleidung im Speisesaal (lange Hosen für Herren).

 

Im Bike-Urlaub mag ich nämlich nicht im Abendkleid rumlaufen (abgesehen davon, dass ich nicht mal eines habe :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ich war heuer zu Ostern in Kroatien! Mit www.Istriabike.com!

 

Entweder alleine Fahren oder mit Guide (3 verschiedene Leistungsstufen, mit 4:55 IMA athleten z.b.)

Superfeines Hotel, Buffe essen das sich mein Magen glaub ich um die 30-60% gedehnt hat, wusste gar nicht das ich soviel essen kann, und super gut wars auch noch. Beheizter Meerwasser-Pool 25 m (echte 25 m), traumhafte Landschaft (Pula, Rovinj).

Im Schnitt 100 hm pro 10 km je nachdem wie man fährt, führ Kletter der Ucka (buahh war der hart)

Ich war jedenfalls restlos begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen!

 

Jedenfalls hat das Trainingslager sicher einiges zu meinen 5:06 beim IMA beigetragen!

 

lg Dan :devil:

 

ich war auch auf den pavees von istrien unterwegs, als trainingsgebiet echt zu empfehlen, vor allem wenn man sich schon leicht in form fahren will - das wellige terrain hat nämlich echten klassikercharakter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...