Zum Inhalt springen

Wien-Graz! schön und trotzdem RR geeignet


tokua
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte in den nächsten Tagen gerne von Wien nach Graz fahren. Mit meinem wiederauferstandenen Rennrad :) und dafür suche ich eine Strecke, die sowohl ""schön (sprich' nicht Durchzugsstrasse etc.)aber trotzdem RR geeignet ist und nicht allzu kreuz und quer, will ja schließlich nicht ewig unterwegs sein..., geht. Ab Hartberg besitze ich ja Ortskenntnisse und bis Wiener Neustadt muesste es auch so zu schaffen sein. Aber für das Stück dazwischen wäre es fein eine Karte zum festhalten zu haben. Tipps wären sehr willkommen.

 

merci?! andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es schnell gehen soll - fahr gleich über den Wechsel auf der Bundesstraße - durch die Autobahn ist dort eh wenig Verkehr. Schöner (und mehr HM) wäre zB kurz vor Aspang rechts und über Kirchberg am Wechsel rauf auf den Feistritzsattel - danach geht es bis Birkfeld nur bergab. Gute Fahrt wünscht Gerold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...