Zum Inhalt springen

Reifen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

 

Habe anfang des Jahre neue Reifen gekauft und diese haben nun ca 1500km drauf. Jetzt ist der Hinterreifen natürlich mehr abgefahren als der Vorderreifen.

 

Nun meine Frage. Ist es gut wenn man die Reifen tauscht (vorderreifen nach hinten und umgekehrt)? Und gibt es im Internet eine gute Beschreibung habe dabei kleine probleme?

 

MFG Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kater karlo schon sagt, bei reifen tät ich auch nicht sparen.

 

schon gar nicht beim vorderen. wenn dir der hintere platzt oder platt wird, dann ruderst ein bisserl durch die gegend. aber der vordere... :rolleyes:

 

ich hab's am bike gelegentlich gehabt, das mir der vorderreifen flöten gegangen ist. das ist nur eine glückfrage, ob's gerade lang genug geradeaus geht, das du stehenbleiben kannst. und mein glück will ich nicht überstrapazieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...