Zum Inhalt springen

AFTER-WORK MTB Ausfahrt 31.Aug.


krawutzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

AFTER-WORK MTB Ausfahrt WIENERWALD, 31.Aug:

 

Treffpunkt: 17:00 BHF-Hütteldorf bitte pünktlich

 

Streckenprofil:

 

BHF Hütteldorf-Jägerfeldsiedlung- Sophienalpe- Exelberg, über die steinerne Lahn bis nach Schottenhof-Heuberg-Neuwaldegg-Stadtrundweg Nr. 8 (Hanslteich) bis zum Schottentor wieder zurück bis zum BHF-Hütteldorf

 

Dauer: ca. 2 -2,5 Std.

Höhenmeter: ca. 400 – 600

 

BITTE VERGESST NICHT EURE LAMPEN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn auch, noch unbekannte willkommen sind, würd ich mich vielleicht anhängen (muss noch schaun wegen arbeit).

und wenn´s nicht zu heavy ist...[/quote

 

Aber natürlich bist Du willkommen.

Ich muss es schon ein wenig früher ansetzen, weil wir sonst im Dunkeln fahren müssen.

lg

krawutzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss leider auch absagen - zuviel arbeit im büro (chef ab morgen auf urlaub und will natürlich heute alles sehen und besprechen für nächste woche).

hoffe ihr nehmt mich trotzdem einmal mit - immer alleine ist auf dauer nicht lustig....

 

Ja des kenne ich-arbeite in der gleichen Branche. Nur mit dem Unterschied, dass ich meinen Chef erzogen habe.

 

Ich denke es ist im Sinne des Forums nicht immer alleine radzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss die Tour auf Grund der Umstände (in der Nacht hat es einfach zuviel geregnet) absagen. Wo wir gefahren wären liegt einfach zuviel Gatsch.

... so ist das nicht - es ist nicht zuviel gatsch. es ist einfach nur viel gatsch, aber er ist eher oberflächlich, ein superficialer gatsch, der sich - die richtige reifenwahl vorausgesetzt - durchaus bewältigen lässt...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so ist das nicht - es ist nicht zuviel gatsch. es ist einfach nur viel gatsch, aber er ist eher oberflächlich, ein superficialer gatsch, der sich - die richtige reifenwahl vorausgesetzt - durchaus bewältigen lässt...

lg

birki

 

einfach genial was da birki immer für wörter aufreisst. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif

was heisst denn des: "superficialer" . hätt das hier gefunden: http://www.thesuperficial.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO LIEBE LEUT,

 

Auf Grund der starken Regenfälle und da es am Samstag wieder wettermässig passt würde ich die von mir ausgeschriebene Tour gerne auf Samstag nachmittag verschieben.

 

neuer Treffpunkt: SA um 15 Uhr BHF Hütteldorf

Tour : dieselbe wie von der AFTER-WORK

ich könnte mir aber durchaus den ANNINGER

vorstellen.

 

Andere Vorschläge werden gerne angenommen.

Dann hätten wir damit auch die superficialen Probleme in Griff

 

lg krawutzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das ist in anbetracht der am sonntag geplanten excursio in extensio durch das waldviertel beim granitbeisser de facto unmöglich ...

Für einen Swatler natürlich, aber für alle die, die nicht wissen was ein Radrennen ist, für die wäre der Samstag eine Möglichkeit. Für mich nicht, ich muss zum Kellergassenfest :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das ist in anbetracht der am sonntag geplanten excursio in extensio durch das waldviertel beim granitbeisser de facto unmöglich ...

 

na i z.B. mach am So a excursio maltesis (d.h. ich begebe mich auf Malta...)

..und des weiteren einer samstäglich stattfindenden Ausfahrt im Wr. Raum (vorzüglich südlicher Teil) nicht wirklich abgeneigt...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...