Zum Inhalt springen

An die Hardware Spezis...


myagi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ein ca. 2 Jahre altes HP Pavillion zv5000. Seit neuestem lädt der Akku nicht mehr richtig. Also, wenn ich ihn anstecke lädt er nur bis zur Hälfte. Obwohl er mir anzeigt, dass er geladen ist (Licht hört auf zu leuchten), ist die Akku Anzeige nur halb voll, wenn ich ihn dann ausstecke??? Was kann da los sein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HP hatte zumindest vor einigen Jahren noch Akkus, die genau nach 1000x anstecken den Geist aufgegeben haben. Wenn dir also wirklich fad im Hirn gewesen wäre und du auf die Idee gekommen wärst, das Teil an einem Tag 1000x an- und abzustecken, dann wäre der Akku am ersten Tag hin gewesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HP hatte zumindest vor einigen Jahren noch Akkus, die genau nach 1000x anstecken den Geist aufgegeben haben. Wenn dir also wirklich fad im Hirn gewesen wäre und du auf die Idee gekommen wärst, das Teil an einem Tag 1000x an- und abzustecken, dann wäre der Akku am ersten Tag hin gewesen.

 

Hmmm... bei meinen online Zeiten hätt ich das schon herinnen denk ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir zu riskant.

 

Warum?

 

in den meisten Akkus is a Laderegler bzw. a kleine Elektronik und die Zellen, meist in Pärchen (Parallel) diese in Serie geschalten.

 

Einfach auflöten und die Zellen überprüfen. usw. und so fort.. natürlich nur mit fachl. Kenntnissen!!!! :D

 

Und bei Ebay gibts alle Zellen die man benötigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...