PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1-Jähriges

wildbiker
29-08-2006, 19:30
Servus :wink: ,

ich hoffe hier gibts auch ein paar (vergebene) Mädels. Nun ja, bin mit meinem Freund am 23. Sept. 1 Jahr zusammen. Ich 23, er 30. Sollte schon was sinnvolles sein und nicht irgendwelcher Kinderkram ala Bravo. Was würdet ihr zum 1. Jährigen machen, also 1 Jahr auf den Tag genau, als ihr euch kennengelernt habt? Danke für eure Ideen/Anregungen.

Greetz wildbiker

jogul
29-08-2006, 19:40
ich an deiner stelle würde ihm eine kiste bier und einen freien abend mit seinen freunden schenken :devil: :D

eleon
29-08-2006, 19:46

ich hoffe hier gibts auch ein paar (vergebene) Mädels. Nun ja, bin mit meinem Freund am 23. Sept. 1 Jahr zusammen. Ich 23, er 30. Sollte schon was sinnvolles sein und nicht irgendwelcher Kinderkram ala Bravo. Was würdet ihr zum 1. Jährigen machen, also 1 Jahr auf den Tag genau, als ihr euch kennengelernt habt? Danke für eure Ideen/Anregungen.

Greetz wildbiker

nachdem er sicher den jahrestag vergessen wird solltest du ihm vergeben. das ist geschenk genug :D

myagi
29-08-2006, 19:48
nachdem er sicher den jahrestag vergessen wird solltest du ihm vergeben. das ist geschenk genug :D

:rofl: :rofl:

jogul
29-08-2006, 19:49

allerdings muss da gesagt werden dass frauen das chronisch falsch verstehen. so einen tag zu vergessen is mehr als nur ein gutes zeichen ;) :D (schliesslich zählt er dann nicht die tage)

xaver133
29-08-2006, 19:49
ich an deiner stelle würde ihm eine kiste bier und einen freien abend mit seinen freunden schenken

+
nacher

- oager Sex
- neues Bike
- Urlaub

:dance5: :love: :love: :love:

Bradbury
29-08-2006, 19:51
Ihr seids soooooooooooo arg!

(Aber ihr habts irgendwie recht..... :devil: )

@wildebiker:
Soll es was zur Erinnerung sein oder etwa, von dem ihr gemeinsam was habt? Oder soll es speziell ihm Freude machen?

jogul
29-08-2006, 19:51
@xaver: deine ansätze sind auch nicht zu verachten :D aber was soll sie ihm dann noch zum geburtstag oder zu weihnachten schenken? das gleiche nochmal?

mir wärs recht

xaver133
29-08-2006, 19:59
Natürlich Bier,Freunde+ nacher oarger Sex ist ein alls(z)eits beliebtes Geschenk für Männer und solche dies noch werden wollen :devil:

Es ist unabhängig von Wetter, Tag o. Nacht, Jahreszeit und kann fast überall geschenkt werden :toll:

der.bub
29-08-2006, 20:00
aber was soll sie ihm dann noch zum geburtstag oder zu weihnachten schenken? das gleiche nochmal?

sex solls aber schon öfters geben als 3x im jahr...

fahr mit ihm aufn donauturm rauf gehts essen dann heim und viel spaß euch beiden!

eleon
29-08-2006, 20:01
ich würd mich über geld freuen. da kann man sich wenigstens was kaufen was einen wirklich gefällt.

:toll:

Bradbury
29-08-2006, 20:03
Natürlich Bier,Freunde+ nacher oarger Sex

Mit den Freunden? :cool: :l:

xaver133
29-08-2006, 20:03
:rofl: i brich nieda

xaver133
29-08-2006, 20:05
Nein Bradbury die Freunde liegen derweilen besoffen auf dem Boden :devil:

Nein natürlich nicht, die schikt man braf um 11 Uhr Nachhause.

jogul
29-08-2006, 20:27
sex solls aber schon öfters geben als 3x im jahr...

das kyotoabkommen soll auch eingehalten werden ;) :D

ausserdem war ja hier nicht die rede von sex sondern von oargem sex. und oarger sex heisst in dem zusammenhang auch nicht oarger sex im herkömmlich oargen sinn sondern RICHTIG oarger jahrestagssex* ;)

*: ein best of quasi :D

Mr.Radical
29-08-2006, 20:32
Ihr Sadoschweindis ihr... :devil: :D :p

der.bub
29-08-2006, 20:32

darf da dann ihre freundin die er so geil findet auch mitspielen?? :rofl: :rofl:

élmarrow
29-08-2006, 20:36
...RICHTIG oarger jahrestagssex* ;)

wuahahahah :rofl:

Isa_tu
29-08-2006, 20:36
und oarger sex heisst in dem zusammenhang auch nicht oarger sex im herkömmlich oargen sinn sondern RICHTIG oarger sex ;)

Versteh i jetzt net :sm: .....

jogul
29-08-2006, 20:48
darf da dann ihre freundin die er so geil findet auch mitspielen?? :rofl: :rofl:

sicherlich, damits nicht immer heisst: "nieee willst du was mit MEINEN freunden machen" :D

@isatu: is auch besser so ;) :p

NoGhost
29-08-2006, 20:53
Hör nicht auf diese pubertierenden Rotzer, für deren Existenz ich mich bei dir entschuldigen möchte. Warum die noch nicht des Landes verwiesen wurden, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Nun mein Vorschlag:
Am besten ihr backt gemeinsam eure Lieblingstorte, steckt eng umschlungen ein Kerzlein in die Mitte und blast selbiges dann aus, bevor ihr im romantischen Ambiente (Kerzen, sanfte Musik, Schlafzimmer) dann alles aufesst - hach . . . !

jogul
29-08-2006, 20:54
steckt eng umschlungen ein Kerzlein in die Mitte und blast selbiges dann aus,

was is anders? :confused:

Nikolei
29-08-2006, 20:55
allerdings muss da gesagt werden dass frauen das chronisch falsch verstehen. so einen tag zu vergessen is mehr als nur ein gutes zeichen ;) :D (schliesslich zählt er dann nicht die tage)

GENAU DU SAGST ES !!! ;)

oasch wirds erst wennst nimma wast wannstas kennenglernt hast und noch dann den burzltag auch 5wochen später nachdemst ihn mit ihr gfeiert hast auch vergessen hast :rolleyes:

propain
29-08-2006, 20:55
meine freundin und ich (beide 23) hatten vorige woche unser 3jähriges, allerdings waren wir in salzburg => urlaub und haben daher beide vergessen, und jo der "aha-effekt" kam erst bei einem blick auf den kalender :p

gefeiert haben wir das nicht sonderlich

allerdings klingt die idee vom noghost sehr n1=)

der.bub
29-08-2006, 20:59
Nun mein Vorschlag:
Am besten ihr backt gemeinsam eure Lieblingstorte, .... dann alles aufesst - hach . . . !

und was machen sie in der zeit bis die torte eine essbare temperatur hat??? :holy:

bigair
29-08-2006, 20:59
wobei...der vorschlag vom loco is garned so bled.... :D

jogul
29-08-2006, 21:00
und was machen sie in der zeit bis die torte eine essbare temperatur hat??? :holy:

das kerzlein in die mitte stecken :rofl:

der.bub
29-08-2006, 21:01
oasch wirds erst wennst nimma wast wannstas kennenglernt hast und noch dann den burzltag auch 5wochen später nachdemst ihn mit ihr gfeiert hast auch vergessen hast :rolleyes:

das mitn kennenlernnen is scho ungut! aber sowas speichert man eh im handy und überall anders das mans ja nicht vergessen kann!

und das mitn geb. is ja auch net so schlimm! wenn er eh erst vor kurzem war kannst erm ja für die nexten paar wochen eh vergessen :p

Bradbury
29-08-2006, 21:02
Hör nicht auf diese pubertierenden Rotzer, für deren Existenz ich mich bei dir entschuldigen möchte. Warum die noch nicht des Landes verwiesen wurden, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Nun mein Vorschlag:
Am besten ihr backt gemeinsam eure Lieblingstorte, steckt eng umschlungen ein Kerzlein in die Mitte und blast selbiges dann aus, bevor ihr im romantischen Ambiente (Kerzen, sanfte Musik, Schlafzimmer) dann alles aufesst - hach . . . !

Den Vorschlag tät mein Freund garantiert nur ein Mal machen :s: Aber zum Glück kennt er mich ja. :sm:

der.bub
29-08-2006, 21:03

so langes keinen apfelkuchen machen :rofl:

darf sie dann die kerze aus blasen???

NoGhost
29-08-2006, 21:03
Was machen die dann beim ZWEITEN Jahrestag . . . ??? usw.

jogul
29-08-2006, 21:04
darf sie dann die kerze aus blasen???

wenns nach noghosts plan geht schon ;) :D

der.bub

da wirds dann eh schon zeit für kinder!

jogul

ich mag ja ansich diesen ganzen neudeutschen mist nicht, aber hast du noch nie was von doublepenetration gehört? :D

der.bub
29-08-2006, 21:06
ich mag ja ansich diesen ganzen neudeutschen mist nicht, aber hast du noch nie was von doublepenetration gehört? :D

was man da alles findet wenn man nach dem wort mal im google sucht...

eleon
29-08-2006, 21:06

Nun mein Vorschlag:

AHHHH - Ein Frauenversteher!

:rofl:

genierst dich eh net? :devil:

;) aber torten sind immer sein super geschenk :toll:

jogul
29-08-2006, 21:08

ziemlich uninteressantes zeug, ja :p

Kato
29-08-2006, 21:10
:f:
Das war jetzt hoffentlich nicht dein Ernst?

Isa_tu
29-08-2006, 21:15
@isatu: is auch besser so ;) :p

:o .....ich bin ja soooo sensibel

:D

Isa_tu
29-08-2006, 21:18
doublepenetration

WASN DAS....*hach* immer diese Fremdwörter :mad: :eek: *grübel**amKopfkratz*

NoGhost
29-08-2006, 21:19
google

:rofl: (http://booble.com/)

der.bub
29-08-2006, 21:21
WASN DAS....*hach* immer diese Fremdwörter :mad: :eek: *grübel**amKopfkratz*

google hilft... :p

Isa_tu
29-08-2006, 21:24
google hilft... :p

.....neugierigen, ahnungslosen Menschen ;) :D die über keinerlei Allgemeinwissen verfügen :devil:

jogul
29-08-2006, 21:25
WASN DAS

da du ja soooooooooooo sensibel bist is das sicher nix für dich :D

NoGhost
29-08-2006, 21:28
Ich find Jubiläen überbewertet.

jogul
29-08-2006, 21:30
Ich find Jubiläen überbewertet.

vollkommen :toll: und der valentinstag gehört sowieso verboten :D

NoGhost
29-08-2006, 21:33
vollkommen :toll: und der valentinstag gehört sowieso verboten :D
Genau, und für oagen Sex sollte man keine Gründe vorschieben müssen. 1-jähriges! Pff . . .

Kato
29-08-2006, 21:46
für oagen Sex sollte man keine Gründe vorschieben müssen.
Sowas sollte man sowieso immer haben oder gleich ganz lassen! :D

hermes
29-08-2006, 21:47
Der Valentinstag ist so ziemlich das grindigste an an den Haaren herbeigezogenen Feiertagen, was es gibt. :k:
du meinst halloween, oder?

@ topic: die sache mit dem oagen sex is ned ganz falsch ;) :D

martind
29-08-2006, 21:50
Soll es was zur Erinnerung sein oder etwa, von dem ihr gemeinsam was habt?
na dann...
eine kiste bier
und
oarger sex ohne kondom :devil:

Morgenmuffel
29-08-2006, 22:13
Wennst mal ein paar Beziehungen gehabt hast, und die in die Binsen gegangen ist bzw. ihn glücklicherweise losgeworden bist, gehst dann bei der nächsten eh nimmer davon aus, dass sie länger als 1 Jahr währt und daher schaust gar nicht aufs Datum, wennst wen kennenlernst - oder wennst das 1. mal :l: - daher: sch... auf einen Jahrestag - wenns paßt, ist jeder Tag Jahrestag! ;) :D
Und wennst das Datum nimmer weißt, kommst nicht in Versuchung, Dir irgendwas einfallen zu lassen - der blöde Stress mit Geschenken, Überraschungen etc. entfällt - reicht schon Geburtstag und Weihnachten! ;)

jogul
29-08-2006, 22:19
Der Valentinstag ist so ziemlich das grindigste an an den Haaren herbeigezogenen Feiertagen, was es gibt. :k:

meine rede :)

Bradbury
29-08-2006, 22:36
na dann...
eine kiste bier
und
oarger sex ohne kondom :devil:

Wobei ich noch immer nicht weiß, was oager Sex ist . :rolleyes:

NoGhost
29-08-2006, 22:40
Wobei ich noch immer nicht weiß, was oager Sex ist . :rolleyes:
Das liegt dann vielleicht im Auge der Betrachterin.

jogul
29-08-2006, 22:41
Das liegt dann vielleicht im Auge der Betrachterin.

dort vielleicht auch, ja :D

NoReturn
29-08-2006, 22:53
dort vielleicht auch, ja :D
:rofl: :rofl: - wobei ich glaube, dass sie dank diesem thread schon lange beide augen zu hat...

Nikolei
29-08-2006, 22:53
Wennst mal ein paar Beziehungen gehabt hast, und die in die Binsen gegangen ist bzw. ihn glücklicherweise losgeworden bist, gehst dann bei der nächsten eh nimmer davon aus, dass sie länger als 1 Jahr währt und daher schaust gar nicht aufs Datum, wennst wen kennenlernst - oder wennst das 1. mal :l: - daher: sch... auf einen Jahrestag - wenns paßt, ist jeder Tag Jahrestag! ;) :D
Und wennst das Datum nimmer weißt, kommst nicht in Versuchung, Dir irgendwas einfallen zu lassen - der blöde Stress mit Geschenken, Überraschungen etc. entfällt - reicht schon Geburtstag und Weihnachten! ;)

Genau, das hier und jetzt zählt ausserdem derfst a frau nie zu vü mit materiellen zeig beschenken bringt nur probleme! hab da scho soo vü erlebt... :f: Entweder des passt wieder net oder wird foisch interpretiert oder sie woin no mehr davo !

das mitn kennenlernnen is scho ungut! aber sowas speichert man eh im handy und überall anders das mans ja nicht vergessen kann!

Nja es waren 5 tage das beste war noch ihre handynummer das war ihr geb. datum ... und 5 tag davor hab ichs kennenglernt aber i habs ma dann danach gmerkt glaub ma :devil: aber des wor gott sei dank net das end,... :qualm: weil sie macht dann erst schluss wennst in kenia,oman arbeiten bist und sie derweiln an anderen kennenglernt hat

ps. richtig oarger sex is wenn beide nimma am nächsten tag kreuln können da loco hats scho super troffen! wenns net mehr nach an nachschub bettelt und wenn du da denkst hoff. foit a ma net o ! und der gliat ois hätsd eam ins kochende wossa ghoidn ! :devil: :rofl:

Morgenmuffel
29-08-2006, 22:56
Genau, das hier und jetzt zählt ausserdem derfst a frau nie zu vü mit materiellen zeig beschenken ...

Des hob ich net gsogt! :D

Nikolei
29-08-2006, 22:58
owa docht ! :devil:

Wie heissts so schön reichst du einer Frau die Hand nimmt sie den ganzen Arm oder ?

jogul
29-08-2006, 23:07
:rofl: :rofl: - wobei ich glaube, dass sie dank diesem thread schon lange beide augen zu hat...

man kanns nur hoffen :D

NoGhost
29-08-2006, 23:11
Der Thread selbst hätte ja viel romantischer ausfallen sein können, siehe meine zarten Versuche weiter vorne, aber irgendwie scheint das nicht dem herrschenden Zeitgeist zu entsprechen.
Alle wollen nur noch Sex, knallharten Sex, niemand nimmt sich mehr die Zeit richtig ausgiebig zu kuscheln, schade!

jogul
29-08-2006, 23:13
@NG: ach was, du siehst das vollkommen falsch. nur lässt sichs darüber eben leichter witzeln ;) :D

NoGhost
29-08-2006, 23:17
@NG: ach was, du siehst das vollkommen falsch. nur lässt sichs darüber eben leichter witzeln ;) :D
Eine junge Frau sucht Hilfe in der Not und bekommt nur dumme Antworten, du solltest dich vielleicht was schämen, pfui!

jogul
29-08-2006, 23:20
Eine junge Frau sucht Hilfe in der Not und bekommt nur dumme Antworten, du solltest dich vielleicht was schämen, pfui!

wenn jemand nach einem jahr keinen wirklichen plan hat wie er seinem partner eine freude machen kann dann is tatsächlich eine notlage, da hast du recht. *in grund und boden schäm*

NoReturn
29-08-2006, 23:21
Alle wollen nur noch Sex, knallharten Sex, niemand nimmt sich mehr die Zeit richtig ausgiebig zu kuscheln, schade!

zum kuscheln hat man dann zeit wenn sonst nyx mehr geht :devil:

NoGhost
29-08-2006, 23:21
wenn jemand nach einem jahr keinen wirklichen plan hat wie er seinem partner eine freude machen kann dann is tatsächlich eine notlage, da hast du recht. *in grund und boden schäm*
Na siehst du :D ! Bei der Gelegenheit könntest du doch gleich mal posten, was du in ihrer Situation machen würdest . . . :rofl:

NoGhost
29-08-2006, 23:22
zum kuscheln hat man dann zeit wenn sonst nyx mehr geht :devil:
Nönö, Omnipotenz ist das Zauberwort :D .

jogul
29-08-2006, 23:24
Na siehst du :D ! Bei der Gelegenheit könntest du doch gleich mal posten, was du in ihrer Situation machen würdest . . . :rofl:

hab ich doch schon ;) :D

wenn man nicht weiss was man schenken oder machen kann sollte mans besser lassen. meine meinung :)

Bradbury
29-08-2006, 23:36
Ernsthaft: viele Frauen stehen auf Jahrestage und deren Wahrnehmung und gehen gleichzeitig davon aus, dass es die Männer auch so halten. Ergo sind sie dann enttäuscht.

Aber was sag ich da, hier haben ja alle sehr, sehr viel Ahnung von dem, was Frauen

für Männer tun können. :devil:

jogul
29-08-2006, 23:37
Aber was sag ich da, hier haben ja alle sehr, sehr viel Ahnung von dem, was Frauen für Männer tun können. :devil:

schade nur dass die wenigsten frauen das auch wissen :D

Bradbury
29-08-2006, 23:39
Kommunikatonsproblem?

So nach dem Motto: Ich erwarte mir, dass Du weißt, was ich will, ohne dass ich es extra sagen muss... :rolleyes:

jogul
29-08-2006, 23:41
Kommunikatonsproblem?

So nach dem Motto: Ich erwarte mir, dass Du weißt, was ich will, ohne dass ich es extra sagen muss... :rolleyes:

ich? nein :D

alle anderen? vielleicht :p

aber du hast den nagel auf den kopf getroffen. erstaunlicher weise funktioniert das bei mir aber meistens wechselseitig und ziemlich einwandfrei :)

NoGhost
29-08-2006, 23:44
wechselseitig

Damit die Blasen und Schwielen nicht nur die rechte Hand verunzieren?

jogul
29-08-2006, 23:46

flasch :p

Bradbury
29-08-2006, 23:47

Redest mit den Händen? :devil:

jogul
29-08-2006, 23:51
Redest mit den Händen? :devil:

du etwa nicht? gerade in diesem moment? :D

NoGhost
29-08-2006, 23:52
flasch :p
Wie sagten schon einst die alten Cowboys im wilden Westen?

"I´m just as beautiful as my horse won´t shy and my hand is my woman"

Bradbury
30-08-2006, 00:06
du etwa nicht? gerade in diesem moment? :D
Äh - ja :o

jogul
30-08-2006, 00:10
Äh - ja :o

manuelle kommunikation ;) :D

wildbiker
30-08-2006, 14:24
Der Thread selbst hätte ja viel romantischer ausfallen sein können, siehe meine zarten Versuche weiter vorne, aber irgendwie scheint das nicht dem herrschenden Zeitgeist zu entsprechen.

Kuscheln gibts bei uns jeden Tag, in einem guten Verhältnis dazu mit Sex verbunden.

Bitte um sinnvolle Vorschläge. Dachte an was, was er im positiven Sinne nicht so schnell vergisst. :love:

sordid
30-08-2006, 14:26
- oager Sex
- neues Bike
- Urlaub
Schließ dich bitte mal mit meiner Frau zusammen, dein Ansatz ist gut!

Buglbiker
30-08-2006, 14:39
Kamasutra Seite 23 :devil:

Christoph
30-08-2006, 15:02
Hier kann weiter gebblaudert werden.

myagi
30-08-2006, 15:45
Kamasutra Seite 23 :devil:

Im Taschenbuchformat steht da nur Text! :D

sordid
30-08-2006, 15:46
Im Taschenbuchformat steht da nur Text! :D
Schau dir mal an, wie alt der Buglbiker ist - da gibt's nur noch reden... :devil:

fox-riderin
30-08-2006, 15:51
und finde die Ansätze sind ja schon mal nicht so schlecht :D

andere Frage, habe jetzt auch am 14 September ein Jubiläum...
das "seit einem Jahr bin ich ihn los" Jubiläum :devil:
was schenkt man da?

Nikolei
30-08-2006, 15:52
man schenkt sich aufreizende wäsche und einen netten abend, und ladet BB Leute ein... :devil: :rofl:

wuwo
30-08-2006, 15:53
und finde die Ansätze sind ja schon mal nicht so schlecht :D

andere Frage, habe jetzt auch am 14 September ein Jubiläum...
das "seit einem Jahr bin ich ihn los" Jubiläum :devil:
was schenkt man da?

du könntest dir eine nacht mit mir schenken. :rofl:

Nikolei
30-08-2006, 15:55
so gehts a :D

aber man könnt doch einfach im ebay was starten oder gleich hier, und dann einfach steigern lassen mal schaun was da rauskommt und dann hat ma gleich was verdient auch :l: :devil:

Isa_tu
30-08-2006, 15:57

Greetz wildbiker

Ich würd ihm mit seinem Lieblingsgericht am Abend bekochen mit einer guten Flasche Wein bei romantischem Kerzenschein....wo wir dann auch wieder bei oargem Sex angekommen wären....verdammt! so ein Teufelskreislauf!!! :D

m0le
30-08-2006, 15:59
Das wäre mal eine oage Fotosession..... :devil:
:rofl: :rofl: :rofl:

myagi
30-08-2006, 16:02
man schenkt sich aufreizende wäsche

Natürlich gegenseitig! :rofl: :rofl:

Isa_tu
30-08-2006, 16:06
Natürlich gegenseitig! :rofl: :rofl:

SOWAS?! :D

fox-riderin
30-08-2006, 16:06
du könntest dir eine nacht mit mir schenken. :rofl:

was?? bäckst du mir einen Kuchen ???? :klatsch:
solche selbstlosen Angebote....
a Wahn

myagi
30-08-2006, 16:08
SOWAS?! :D

Igitt! Ich sprach von aufreizend... :rofl: :rofl:

wuwo
30-08-2006, 16:09
was?? bäckst du mir einen Kuchen ???? :klatsch:
solche selbstlosen Angebote....
a Wahn

kuchen is kein problem.
aber ich glaub, den ess ich dann selber zusammen. :D

:wink: :rofl:

Nikolei
30-08-2006, 16:21
gibts das auch in übergröße :confused: :rofl:

myagi
30-08-2006, 16:22
gibts das auch in übergröße :confused: :rofl:

Meinst eh das rechte für dich oder? :rofl: :rofl: :rofl:

Nikolei
30-08-2006, 16:24
na so groß bin ich auch nicht...

und tarzan spiel ich schon garnicht :D

ausserdem des netz do, da bricht a ja glei aus... tz tz tz was sich die designer dabei denken... sowas is gemeingefährlich und ghört hinter riegel :rofl:

myagi
30-08-2006, 16:27
na so groß bin ich auch nicht...

und tarzan spiel ich schon garnicht :D

ausserdem des netz do, da bricht a ja glei aus... tz tz tz was sich die designer dabei denken... sowas is gemeingefährlich und ghört hinter riegel :rofl:

Du hast dir das Teil aber sehr genau angeschaut. ;)

Isa_tu
30-08-2006, 16:30
Also die Frau, der das taugt, die möchte ich gar nicht kennenlernen.... :rofl:

stille Wasser sind tief! ;)

NoGhost
30-08-2006, 16:36
stille Wasser sind tief! ;)
Hui, dich hätt ich aber nicht mehr erkannt jetzt . . .

sordid
30-08-2006, 17:20
Also die Frau, der das taugt, die möchte ich gar nicht kennenlernen.... :rofl:
Wie schaut's mit Flavio aus?
Schon bereit, das Ufer zu wechseln, Loco? :rofl:

jogul
30-08-2006, 17:25
Schließ dich bitte mal mit meiner Frau zusammen, dein Ansatz ist gut!

und was hast dann du davon? :D

sordid
30-08-2006, 17:27
und was hast dann du davon? :D
Meine Frau hat Geschmack, meine Sorgen halten sich also in Grenzen. ;)

jogul
30-08-2006, 17:30
Meine Frau hat Geschmack, meine Sorgen halten sich also in Grenzen. ;)

der ging jetzt aber mal schön unter die gürtellinie :D

Nikolei
30-08-2006, 17:30
geh ins gänsehäufl hinter die hecken da rennens auch so herum :devil:

sordid
30-08-2006, 17:32
Das Ufer ja, aber über den Totenfluss. Das schreit ja nach Selbstmord, wenn Du Dich in der Situation befindest, so einen Typen begegnen zu müssen.... :k:
Das gemeine dabei ist einfach - schau dir an, auf was für Mädels der Sack schon raufgekrackselt ist!!!
Ich kauf mir auch so'ne Hose. Du fotografierst mich dann und wir legen unsere Streitigkeiten bei. OK? :rofl:

Isa_tu
30-08-2006, 17:33
Das Ufer ja, aber über den Totenfluss. Das schreit ja nach Selbstmord, wenn Du Dich in der Situation befindest, so einen Typen begegnen zu müssen.... :k:

Geld macht alles wett :devil: .....Heidi weis das :rolleyes:

sordid
30-08-2006, 17:33
der ging jetzt aber mal schön unter die gürtellinie :D
Zielst du woanders hin? :p

jogul
30-08-2006, 17:36
Zielst du woanders hin? :p

ich ziele garnicht :D (sind alles glückstreffer)

DrumatiC
30-08-2006, 17:37

danke- this post saved my day :klatsch: :s:

Caileen
30-08-2006, 17:40
Geld macht leider deppat.

Gegen diese Art von deppat sein hätte ich nichts. :D

sordid
30-08-2006, 17:40
Das liegt wohl kaum an seinem Hodenwärmer, sondern eher an der Kohle. Geld macht leider deppat.
Aber die Mischung ist unwiderstehlich!

jogul
30-08-2006, 17:42
Gegen diese Art von deppat sein hätte ich nichts. :D

deppat is deppat. und zu viel geld macht oarg deppat :D eh klar, muss man ja ständig angst haben dass es einem einer wegnimmt oder dass ein anderer mehr haben könnte. grausame welt.

"glück kann man nicht kaufen"

"doch, das ist nur eine lüge die wir den armen erzählen"

:D (aus der desperate housewifes vorschau *muahahahaha*)

sordid
30-08-2006, 17:42
ich ziele garnicht :D (sind alles glückstreffer)
Wenn die Quote stimmt ist das auch OK.

myagi
30-08-2006, 18:37
Und so geht ein an sich ernst gemeinter Thread seine Wege.... :D

sordid
30-08-2006, 18:55
Und so geht ein an sich ernst gemeinter Thread seine Wege.... :D
Eindeutig deine Schuld! :du:

myagi
30-08-2006, 18:58
Eindeutig deine Schuld! :du:

:s: :rofl: Immer auf die Kleinen! :D

sordid
30-08-2006, 19:03
:s: :rofl: Immer auf die Kleinen! :D
Mit meinen 1m92 ist es schwer, andere zu finden...
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif

Nikolei
30-08-2006, 19:14
NET ABLENKEN VOM THEMA

oiso wo worma ... bei de hodenwärmer und den reichen geldsäcken :rofl:

sordid
30-08-2006, 19:29
NET ABLENKEN VOM THEMA

oiso wo worma ... bei de hodenwärmer und den reichen geldsäcken :rofl:
Falsch.
Wir waren bei reichen Geldsäcken die auf das da unten raufdurften!!!

sordid
30-08-2006, 19:34
Wurde die lackiert? :rofl:
Ja, aber leider nicht von mir - ich hätte da noch ein wenig Speziallack dabeigehabt.

wildbiker
30-08-2006, 19:36
So, habe eine Idee, was es werden soll und zwar Schmuck, nen Ring so mit Celtic-Mustern oder sowas eingraviert...

myagi
30-08-2006, 19:38
So, habe eine Idee, was es werden soll und zwar Schmuck, nen Ring so mit Celtic-Mustern oder sowas eingraviert...

Mit dem könntest du mich jagen.... :D kA, wieviele Männer auf Schmuck stehen oder ob er auf solche Muster steht, ich aber nicht. Wenn Schmuck, dann schon irgendwas dezentes. Ka so a riesiges Muster. Vielleicht ein netter Spruch auf der Innenseite?

wildbiker
30-08-2006, 19:42
Mit dem könntest du mich jagen.... :D kA, wieviele Männer auf Schmuck stehen oder ob er auf solche Muster steht, ich aber nicht. Wenn Schmuck, dann schon irgendwas dezentes.

Na mal schauen, was das große weite Web zu bieten hat. Vielleicht hat hier jemand nen Link. Da fällt mir ein, hatte von ihm als wir uns kennengelernt hatten nen ring bekommen, der war ihm zu klein, deshalb hat ern mir geschenkt. Mir isser aber auch leider zu klein. :( Egal ist nen andere Sache. Hab ihn dafür bei jedem Rennen an einer Kette. Glücksbringer sozusagen. :love:

NoGhost
30-08-2006, 19:43
Vielleicht passt er ja seiner Freundin :p .

sordid
30-08-2006, 19:44
Ich finde Ringe nach einem Jahr irgendwie zu früh, weil Ringe bei uns ja doch eine halbwegs eindeutige Bedeutung haben.

myagi
30-08-2006, 19:47
Ich finde Ringe nach einem Jahr irgendwie zu früh, weil Ringe bei uns ja doch eine halbwegs eindeutige Bedeutung haben.

Jeder Gothic, Deather, HipHopper hat Ringe drauf... so eindeutig find ich das gar net...

@Wildbiker: Den Spruch sollst da scho selber ausdenken. :s:

sordid
30-08-2006, 19:50
Jeder Gothic, Deather, HipHopper hat Ringe drauf... so eindeutig find ich das gar net...
OK - ich meinte unter Erwachsenen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif

myagi
30-08-2006, 19:51
Cockring? :devil:

und es geht in die 2. Runde! :klatsch:

sordid
30-08-2006, 19:55
Ehering, Verlobungsring, Cockring? :devil:
Seit wann haben Köche eigene Ringe? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif

Bradbury
30-08-2006, 20:16
Also sie schenkt ihm einen Hodenwärmer und er ihr einen Torte mit dem Wuwo drinnen und der Loco fotografiert das Ganze - oder wie ist jetzt die Zusammenfassung der letzten 10 Seiten ? :sm:

myagi
30-08-2006, 20:19
Also sie schenkt ihm einen Hodenwärmer und er ihr einen Torte mit dem Wuwo drinnen und der Loco fotografiert das Ganze - oder wie ist jetzt die Zusammenfassung der letzten 10 Seiten ? :sm:

Ja, aber der Loco ist in dem netten Tanga von der Isa! Und der Wuwo im Tarzan Style! :D

Bradbury
30-08-2006, 20:21
Dann mach ich aber Locos Assistentin, gell! :devil:

sordid
30-08-2006, 20:24
Und ich pimper Heidi Klum, irgendjemand anders wollte sich mit Flavio vergnügen, und Loco bildet sich nach wie vor ein, daß er einen Platin-Cockring braucht. Oder war das anders?

myagi
30-08-2006, 20:25
Also ich bin dafür, dass der Thread hier als "Thread des Monats" gepinnt wird! ;)

sordid
30-08-2006, 20:31
Lackieren...nur lackieren... ;)
Ja, meinte ich ja auch - leck... - Oh Scheiße, vertippt!
Na gut, bekommt sie halt eine Ladung Klarlack von mir. :bump:

Bradbury
30-08-2006, 20:39
Ja, meinte ich ja auch - leck... - Oh Scheiße, vertippt!
Na gut, bekommt sie halt eine Ladung Klarlack von mir. :bump:

Sollen wir uns diesbezüglich auch mit Deiner Frau kurzschließen? :D

sordid
30-08-2006, 20:42
Sollen wir uns diesbezüglich auch mit Deiner Frau kurzschließen? :D
Die wird immer ganz wild, wenn ich im Schlaf wieder "Heidi..." flüster... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a015.gif

Bradbury
30-08-2006, 20:48
Komisch, versteh ich nicht. :p

sordid
30-08-2006, 20:51
Komisch, versteh ich nicht. :p
Macht nix. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o060.gif

NoGhost
30-08-2006, 20:56
. . . und dazu die selbst gebackene Torte mit dem Kerzlein in der Mitte.

Falke
30-08-2006, 22:04
fahr mit ihm zu BeateUhse-Shop z.b. und beim Eingang sagst Du ihm "alles liebe zum jahrestag" ........
ich schätze hier habt ihr beide etwas davon mit open end programm
und so schnell werdet ihr beide den tag/nacht nicht vergessen
(Handy abschalten!!!)
ausser ihr seid stammkunden :D

jogul
30-08-2006, 22:12
und es geht in die 2. Runde! :klatsch:

und ich hab schon befürchtet dass dem thread die luft ausgehen wird :D vielleicht sollte man den halsschmerzmittelthread auch mal wieder reaktivieren :rofl:

jogul
30-08-2006, 22:21
@wildbiker(in): die idee mit dem schmuck find ich persönlich nicht so überzeugend, ausser er is jemand der grundsätzlich gerne schmuck trägt. andere frage: wer kocht bei euch normalerweise? :)

getFreaky
30-08-2006, 22:57
mach halt was schönes mit deinem freund

...

zbsp campen (letztes jahr wars im oktober schöner als den ganzen restlichen sommer über)

sordid
31-08-2006, 09:18
fahr mit ihm zu BeateUhse-Shop z.b. und beim Eingang sagst Du ihm "alles liebe zum jahrestag" ........
ich schätze hier habt ihr beide etwas davon mit open end programm
und so schnell werdet ihr beide den tag/nacht nicht vergessen
(Handy abschalten!!!)
ausser ihr seid stammkunden :D
Na prima!
Dann geht er, von seiner Frau voll legitimiert, mit 2 Sackerln voll ärgster Pornoschinken heim, beschäftigt sich mit dieser Thematik, bis das Weiße in den Augen durchsichtig ist, und bringt es dann im "Tagesgeschäft" einen Monat nicht mehr.

Wicht
31-08-2006, 09:54
Na prima!
Dann geht er, von seiner Frau voll legitimiert, mit 2 Sackerln voll ärgster Pornoschinken heim, beschäftigt sich mit dieser Thematik, bis das Weiße in den Augen durchsichtig ist, und bringt es dann im "Tagesgeschäft" einen Monat nicht mehr.

Dann ist er kein Mann zum Heiraten sondern fürn Abschuss bereit. :devil:

Simon
31-08-2006, 09:56
... was soll ich sagen, ich hab heuer das 10-jährige http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif

getFreaky
31-08-2006, 10:05
des wär dann a grund wieder mal in die kirche zu gehen

zum Trauern ;)

myagi
31-08-2006, 12:50
... was soll ich sagen, ich hab heuer das 10-jährige http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif

Bei mir 2 jährig. :toll:

sordid
31-08-2006, 13:12
Bei mir 2 jährig. :toll:
Bin bei knapp über 5. Die Frau hat echt Nerven! :love:

Catholic
31-08-2006, 13:20
Was würdet ihr zum 1. Jährigen machen, also 1 Jahr auf den Tag genau, als ihr euch kennengelernt habt?

Also entweder hab ich keinen Sinn für Romantik aber...

Warum zum Teufel muss man sein 1jähriges feiern? Is das so Wettbewerbsmäßig? So nach dem Motto: "Juhuuu, Strike mit dem hab ichs länger gschaffft als mit dem vorher" oder "Schatzi ma wie schön wir haben es geschafft uns 1 Jahr nicht den Schädel einzuschlagen und uns zu betrügen".

Ich meine es ist doch egal wie lange ich mit jemandem zusammen bin. So lange es funktioniert funktionierts und wenn nicht mehr dann halt nicht.
Da brauch ich ja nicht alle 6 oder 12 Monate deswegen feiern. Das ganze is ja kein Etappenrennen wo man sich von A nach B durchkämpft und am nächsten Tag das gleiche.

Also wär nett wenn mir einmal jemand eine logische Antwort geben könnte.

@wildbiker: Is jetzt nicht böse gemeint aber ich verstehs einfach nicht. :confused:

sordid
31-08-2006, 13:32
Also entweder hab ich keinen Sinn für Romantik aber...

Warum zum Teufel muss man sein 1jähriges feiern? Is das so Wettbewerbsmäßig? So nach dem Motto: "Juhuuu, Strike mit dem hab ichs länger gschaffft als mit dem vorher" oder "Schatzi ma wie schön wir haben es geschafft uns 1 Jahr nicht den Schädel einzuschlagen und uns zu betrügen".

Ich meine es ist doch egal wie lange ich mit jemandem zusammen bin. So lange es funktioniert funktionierts und wenn nicht mehr dann halt nicht.
Da brauch ich ja nicht alle 6 oder 12 Monate deswegen feiern. Das ganze is ja kein Etappenrennen wo man sich von A nach B durchkämpft und am nächsten Tag das gleiche.

Also wär nett wenn mir einmal jemand eine logische Antwort geben könnte.

@wildbiker: Is jetzt nicht böse gemeint aber ich verstehs einfach nicht. :confused:

Warum feiern die ganz perversen unter uns Geburtstag?
Das Leben sollte an und für sich ja auch kein Etappenrennen sein...

Catholic
31-08-2006, 13:43
Warum feiern die ganz perversen unter uns Geburtstag?

Feier ich auch nicht. Um mich zu betrinken und um Party zu machen brauch ich nicht unbedingt einen Grund wie Geburtstag. :D

Aber wenn man besonders selbstverliebt ist feiert man den einfach weil man so froh ist das der Welt an diesem Tag ein Licht geschenkt wurde :s:

getFreaky
31-08-2006, 13:48
najo einen wichtigen grund am geburtstag gäbs schon... immer ein jahr näher der pension (und das ist durchaus ein wichtiger termin)

sordid
31-08-2006, 13:50
Feier ich auch nicht. Um mich zu betrinken und um Party zu machen brauch ich nicht unbedingt einen Grund wie Geburtstag. :D

Aber wenn man besonders selbstverliebt ist feiert man den einfach weil man so froh ist das der Welt an diesem Tag ein Licht geschenkt wurde :s:
Ich glaube, die Leute wollen einfach irgendwas feiern. So eben auch Jahrestage.
Es könnte auch sein, daß diese Menschen im gemeinsamen Alltag ein wenig die Romantik verloren haben und deshalb zumindest an solchen "Spezialtagen" das tolle Gefühl der ersten Verliebtheit wieder aufleben lassen wollen.

Ich könnte aber auch, was mich nicht weiter überraschen würde, komplett daneben liegen. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif

Kato
31-08-2006, 14:01
Schatzi ma wie schön wir haben es geschafft uns 1 Jahr nicht den Schädel einzuschlagen und uns zu betrügen".
Das mit dem nicht Betrügen ist deswegen noch lange nicht so sicher! :D

Falke
31-08-2006, 14:55
Dann ist er kein Mann zum Heiraten sondern fürn Abschuss bereit. :devil:

:toll: