Zum Inhalt springen

Gb 3.9.06


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also siegi eines musst ma beantworten.

was heisst bitte "Granit Light Gourmet" ?? bekommt ma da an gedeckten tisch bei der labe oder wie :du::D

 

@willka: nächstes jahr fahr i mit dir. für dieses jahr hätt i mehr ausreden,als dir einfallen würden :confused: und das heisst was :cool:

 

 

warum? wär total gemütlich und unterhaltsam. ist sowieso alles überschaubar dort, kann man sich gar nicht verfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde eventuell irgendwer auf ganz gemütlich den granitbeisser mit mir fahren wollen? (die medium strecke - irgendwas bei 55 km und 1500 hm, glaub ich)

 

also wenn ich irgendwoher ein gscheites Mountainbike bekomme, fahr ich mit dir mit, aber nur, wenn keine bösen Abfahrten lauern.

oder kann ich auch mit einem bike fahren, das ne rostige kette, an Achter und gerissene Speichen hat (=my bike)?, vielleicht wenigstens dieses candle light gourmet dings?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? wär total gemütlich und unterhaltsam. ist sowieso alles überschaubar dort, kann man sich gar nicht verfahren.

Hearst, du sollst ein Rennen fahren keine Spazierfahrt :devil: oder Kaffeekränzchen (abhalten) :zwinker: .

Deshalb fahr ich ja nicht mehr mit :zzzz: .

 

Es ist gscheiter und Geldsparender wenn wir wiedermal eine gscheite, lange Ausfahrt machen :look: !

 

So wie die Ceela es vor"exerziert" hat, mit einer gescheiten Jause, Decke und einem Picknick im Grünen :jump: .

 

mfg wo-ufp1

Bild 101.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich irgendwoher ein gscheites Mountainbike bekomme, fahr ich mit dir mit, aber nur, wenn keine bösen Abfahrten lauern.

oder kann ich auch mit einem bike fahren, das ne rostige kette, an Achter und gerissene Speichen hat (=my bike)?, vielleicht wenigstens dieses candle light gourmet dings?

 

also unbekannterweise rate ich dir ab mit diesem "ding" auch nur irgendwohin zu fahren.

und wenn schon rennen, dann zumindest gscheite bremsen. hab kurz deinen anderen fred gelesen, dass du krämpfe in den händen hattest => was auch klar is bei an renner. hätt i auch. wir und unsere kleinen hände :p

aber wir sollten da ne ausfahrt daraus machen, nach dem rennen ;) der siegi führt uns dann wieda. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unbekannterweise rate ich dir ab mit diesem "ding" auch nur irgendwohin zu fahren.

und wenn schon rennen, dann zumindest gscheite bremsen. hab kurz deinen anderen fred gelesen, dass du krämpfe in den händen hattest => was auch klar is bei an renner. hätt i auch. wir und unsere kleinen hände :p

aber wir sollten da ne ausfahrt daraus machen, nach dem rennen ;) der siegi führt uns dann wieda. :toll:

 

hmm, warum sind Krämpfe in den Händen klar bei am Renner? haben das andere auch??

Dass meine Hände klein sind, ist auch bei guten Bremsen nicht zu ändern :) (mein RR hat natürlich gute Bremsen, was ich vom mtbike nicht wirklich behaupten will).

Ich werde eh nicht mit dem alten Kübl starten, also Willka, nur, wenn ich noch a gscheits bike auftreibe...

 

Eine Ausfahrt wäre schon sehr nett, aber wahrscheinlich auch erst mit einem reparierten Radl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, warum sind Krämpfe in den Händen klar bei am Renner? haben das andere auch??

ja, "ich" zb. . Die haltung der hände is ja arg. von oben die finder zu kurz und von unten gehts auf die handgelenke.

Dass meine Hände klein sind, ist auch bei guten Bremsen nicht zu ändern :)

und genau das bestreite ich. beim mtb kannst die geilen dinger (bremshebel) ja näher zum lenker stellen. und hydraulisch is das zeug auch noch.

wobei , es gibt ja auch nen thread über hydraulische beim RR.

Eine Ausfahrt wäre schon sehr nett, aber wahrscheinlich auch erst mit einem reparierten Radl.

auf was wartest mitn reparieren? bzw. neu kaufen. is eh grad ausverkauf?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, "ich" zb. . Die haltung der hände is ja arg. von oben die finder zu kurz und von unten gehts auf die handgelenke.

 

und genau das bestreite ich. beim mtb kannst die geilen dinger (bremshebel) ja näher zum lenker stellen. und hydraulisch is das zeug auch noch.

wobei , es gibt ja auch nen thread über hydraulische beim RR.

auf was wartest mitn reparieren? bzw. neu kaufen. is eh grad ausverkauf?

 

ich muss vorausschicken: ich kenn mich echt nicht aus, aber ich hab eigentlich schon gedacht, dass "normale" RRFahrer die Bremshebel derlangen, kann ja nicht sein, dass alle Ihre Hönde verrenken und kein Hersteller reagiert darauf mit einer Lösung??

 

zum Thema Reparieren, tja...

weil i seit 4 Monaten nur mehr RR fahr, deshalb verkommt das mtb so dermassen

aber eigentlich reizt mich nun auch das wieder mal, ich sollte also was tun, hast recht, vom Wegschauen und Warten wirds nicht besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss vorausschicken: ich kenn mich echt nicht aus, aber ich hab eigentlich schon gedacht, dass "normale" RRFahrer die Bremshebel derlangen, kann ja nicht sein, dass alle Ihre Hönde verrenken und kein Hersteller reagiert darauf mit einer Lösung??

 

zum Thema Reparieren, tja...

weil i seit 4 Monaten nur mehr RR fahr, deshalb verkommt das mtb so dermassen

aber eigentlich reizt mich nun auch das wieder mal, ich sollte also was tun, hast recht, vom Wegschauen und Warten wirds nicht besser werden.

 

 

fänd ich voll cool, wennst das hinkriegts. wird sicher lustig.

 

beim RRfen tun mir auch die Hände weh - und zwar sowas von weh (das war übrigens einer der hauptprobleme, die ich am sonntag gehabt hab). passiert beim MB in der art nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Granitbeisser ist heuer am 3.9.???:confused:

 

 

Schade, aber da bin ich beim Bauer-Mann in Weyer!:p

 

 

GB bin ich voriges Jahr wieder gefahren, die neue Runde von Traunstein weg. Tolles Mountainbiken, da muss aber vom Radl bis zu Kondi alles passen, is net so ganz ohne!:cool:

 

du hast a pantscherl mit am bauern?

 

was solln das jetzt heißen? willst ma angst machen? wieviel schlimmer is der, als der alte, der in BK-City ankam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast a pantscherl mit am bauern?

 

was solln das jetzt heißen? willst ma angst machen? wieviel schlimmer is der, als der alte, der in BK-City ankam?

 

 

 

Powerman!:D

 

 

 

Na, ich find die Streckenführung eigentlich besser - jetzt sind die ganzen technischen Trails am Anfang, ab Bärnkopf Forststrasse kannst vollgas fahren!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim RRfen tun mir auch die Hände weh - und zwar sowas von weh (das war übrigens einer der hauptprobleme, die ich am sonntag gehabt hab). passiert beim MB in der art nie

Du meinst wohl zwischen Daumen und Zeigefinger,odr?

Das ist mir am Anfang auch passiert, aber jetzt nicht mehr.

Ich spühre es aber dann (wieder) wenn ich meine Handschuhe vergessen habe, was hie und da vorkommt... :(

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...