Zum Inhalt springen

Auswandern, aber wohin?


radu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ich schau gerade am fenster und muss mich :k:

Es pisst seit einem monat und irgendwie keine aussicht auf besseres wetter, daher meine idee: auswandern!

Sooo, jetzt habe ich mich umgeschaut, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher wohin:

- Teneriffa: supergeil, allerdings wahrscheinlich kein job in aussicht

- Spanien (festland): viel, viel waermer als bei uns, weniger regen, job sofort, Mallorca schnell erreichbar

- Italien (Rom): auch recht warm, job vielleicht

 

Was meint ihr dazu? Wohin wuerdet ihr abhauen? :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo viel sonne, wärme, blaues meer und keine touristen sind :love:

 

naja, schwierig... das hilft mir nicht viel weiter...

 

- Teneriffa: viel sonne, viel meer, viel touristen

- Rom: viel sonne, wenig meer, viel touristen

- Zaragoza (Spanien): viel sonne, kein meer, keine touristen!

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich schau gerade am fenster und muss mich :k:

Es pisst seit einem monat und irgendwie keine aussicht auf besseres wetter, daher meine idee: auswandern!

Sooo, jetzt habe ich mich umgeschaut, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher wohin:

- Teneriffa: supergeil, allerdings wahrscheinlich kein job in aussicht

- Spanien (festland): viel, viel waermer als bei uns, weniger regen, job sofort, Mallorca schnell erreichbar

- Italien (Rom): auch recht warm, job vielleicht

 

Was meint ihr dazu? Wohin wuerdet ihr abhauen? :l:

 

 

War im April in Bali (Indo) auf Urlaub.... würd dorthin gehn :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr dazu? Wohin wuerdet ihr abhauen? :l:

Innsbruck.

(wenn ich mir so die Fotos von den Vertriders oder vom Ditt anschaue...)

 

Was willst denn im Süden? Das ganze Jahr warm, so was faaades... ;)

Ka Schnee... :rolleyes:

 

Das ist ja das, was mir in Österreich gefällt: Hitze UND Kälte!

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/bei_mir_daheim.JPG

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/Zimnitz_Abstieg_Ich_bin_der_Koenig_der_Welt_250dpi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswandern...

 

Locos Plan:

- Insel/Strand als Ziel

- Kamera+Drucker gehen mit

- Am Strand verliebte Pärchen im Urlaub bei Sonnenuntergag fotografieren

- Foto um €15 verkaufen

- Pro Tag 10 Pärchen abzocken

- Arbeitszeit=Sonnenuntergang

- Restlicher Tag=Abchillen, Surfen, Biken, usw.

 

Habe ich etwas übersehen?

Wesentlich mehr wird es, wenn du wohlhabende alte Säcke beim poppen mit ihren Sekretärinnen ablichtest - nur so als Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War im April in Bali (Indo) auf Urlaub.... würd dorthin gehn :toll:

 

jo, kann man dort auch irgendwie ein bisschen geld verdienen? ich meine, ich kann mich, wenn's sein muss auch von luft ernaehren, aber ab und zu brauche ich was zwischen den zaehnen ;)

und eine kette fuers radl haette ich auch noch gerne. und ein dach ueberm kopf auch noch... also, wenn's nicht zu viel verlangt ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich schau gerade am fenster und muss mich :k:

Es pisst seit einem monat und irgendwie keine aussicht auf besseres wetter, daher meine idee: auswandern!

Sooo, jetzt habe ich mich umgeschaut, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher wohin:

- Teneriffa: supergeil, allerdings wahrscheinlich kein job in aussicht

- Spanien (festland): viel, viel waermer als bei uns, weniger regen, job sofort, Mallorca schnell erreichbar

- Italien (Rom): auch recht warm, job vielleicht

 

Was meint ihr dazu? Wohin wuerdet ihr abhauen? :l:

Hast du schon an Portugal gedacht?

Meiner Meinung nach können da Spanien und Italien kräftig einpacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswandern...

 

Locos Plan:

- Insel/Strand als Ziel

- Kamera+Drucker gehen mit

- Am Strand verliebte Pärchen im Urlaub bei Sonnenuntergag fotografieren

- Foto um €15 verkaufen

- Pro Tag 10 Pärchen abzocken

- Arbeitszeit=Sonnenuntergang

- Restlicher Tag=Abchillen, Surfen, Biken, usw.

 

Habe ich etwas übersehen?

 

Jow, aber ich bin leider nicht der Loco! Den paerchen koennte ich vielleicht gummis verkaufen, aber das ist schon alles :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@auswandern

 

mein traum wär neuseeland, war zwar noch nie selbst da (hoff das ändert sich bald) obwohl dachte mir auch das ich anch australien auswandern wollen würd (war dann dort und naja war garnimmer so begeistert den rest meines lebens da sein zu wollen) ...

naja wie auch immer ich glaub neuseeland ist für einen österreicher trotzd er immensen entfernung doch bissl etwas heimisches udn man hat doch alles andere was einem österrecih garnit bieten kann

 

ich hab da ein ganz bestimmtes bild von leuten und leben dort (obs so is wird sich irgendwann mal weisen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@auswandern

 

mein traum wär neuseeland, war zwar noch nie selbst da (hoff das ändert sich bald) obwohl dachte mir auch das ich anch australien auswandern wollen würd (war dann dort und naja war garnimmer so begeistert den rest meines lebens da sein zu wollen) ...

naja wie auch immer ich glaub neuseeland ist für einen österreicher trotzd er immensen entfernung doch bissl etwas heimisches udn man hat doch alles andere was einem österrecih garnit bieten kann

 

ich hab da ein ganz bestimmtes bild von leuten und leben dort (obs so is wird sich irgendwann mal weisen)

 

Jo, das habe ich auch ueberlegt, jobmaessig wuerde es sogar gut passen. Einziges manko: dort regnet's auch recht viel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auswandern? wohin?

 

wenn ich ganz ehrlich bin - ich bleib in Österreich und da jetzt mal in Innsbruck

 

in anderen Ländern ist es auch nicht viel besser, vor allem dann nicht, wenn man dort ganz normal lebt.

 

hab nach meiner zeit in L.A überlegt, dort wieder hin zu gehen - aber wenn ich ehrlich bin, die USA sind ned wirklich das wahre, ned einmal Kalifornien

 

hab auch 1,5 Jahre in Helsinki gelebt und Oslo und Schweden - von den Städten her super, aber Wetter - noch schlimmer als bei uns, keine Berg (richtige) und auch sonst etwas düster

 

derzeit bin ich am Überlegen, ob ich nicht was in Singapur beginnen soll - lässiges Klima, gute Jobs, sicher, Meer und inseln

 

aber keine (oder kaum) Natur, RR oder MTB ist auch nix, und 365 Tage im Jahre das selbe Wetter :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, kann man dort auch irgendwie ein bisschen geld verdienen? ich meine, ich kann mich, wenn's sein muss auch von luft ernaehren, aber ab und zu brauche ich was zwischen den zaehnen ;)

und eine kette fuers radl haette ich auch noch gerne. und ein dach ueberm kopf auch noch... also, wenn's nicht zu viel verlangt ist :D

 

 

Naja der Unterhalt is in Bali mal sehr sehr billig.Kompletes Menü um ca 3,- aber mit 2 Bier :D

 

Surfleher wär ein heißer Tip fallst des kannst. Oder du machst an Bikeshop auf-gibts soweit ich weiß auch kan auf Bali.

 

Gibt schon Möglichkeiten an Geld zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auswandern? wohin?

 

derzeit bin ich am Überlegen, ob ich nicht was in Singapur beginnen soll - lässiges Klima, gute Jobs, sicher, Meer und inseln

 

aber keine (oder kaum) Natur, RR oder MTB ist auch nix, und 365 Tage im Jahre das selbe Wetter :confused:

 

jo, besser als 300 tage im jahr regen und kaelte!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Unterhalt is in Bali mal sehr sehr billig.Kompletes Menü um ca 3,- aber mit 2 Bier :D

 

Surfleher wär ein heißer Tip fallst des kannst. Oder du machst an Bikeshop auf-gibts soweit ich weiß auch kan auf Bali.

 

Gibt schon Möglichkeiten an Geld zu kommen.

 

wobei ich erst einmal nachforschen würde, wie gross der Bedarf für einen Bikeshop ist...ich glaub auf Bali gibts eher andere Prioritäten - bei Einheimischen und Touristen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...