Zum Inhalt springen

welche reifen in traunstein


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

 

brauche dringend eure hilfe. welche reifen soll ich für das letzte top-6 rennen aufziehen. bin diese strecke noch nie gefahen und weiss also nicht welche reifen ich verwenden soll. zur auswahl stehen.

 

-larsen tt 1.9 ust

-fast track 2.0 ust

-xcr dry 2.0 ust

-fast fred 2.0 ust

 

vielen dank für eure hilfe

 

lg

alberto!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fast Fred sicher nicht, detto XCR Dry (ev. Hinterreifen falls sich das Wetter noch etwas bessert und du "härter" drauf bist).

 

Larssen TT kenne ich nur vom Hörensagen, sollte aber für Traunstein gute Wahl sein (von den angeführten Reifen).

Fast Track kenne ich nicht wirklich, deshalb kann ich nichts über ihn sagen.

 

Ich werde voraussichtlich mit Michelin XCR Mud (VR) und Schwalbe Nobby Nic (HR) fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traunstein hat von der strecke eine interessante mischung aus wurzeln, forststrassen, gatsch (wird sicher sein vor allem zwischen bärnkopf und dem trail-event-stück), griffigen waldboden und wiesen.

wennst es im gatsch dafahrst, nimm dem xcr dry, der setzt sich ned so zu wie da larsen. fast track kenn ich ned und den schnellen fredl mag i ned.

ich werd mitn xcr dry² fahren, der geht im moment auch problemlos im wienerwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mitn xcr dry² fahren, der geht im moment auch problemlos im wienerwald

 

Vorne und Hinten? Hinten kann ich es mir vorstellen, überlege ich auch noch (in meinem Fall ein Racing Ralph am HR), aber vorne bei derzeitiger Wettersituation (nehme an in Traunstein regenete es auch öfters täglich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

 

brauche dringend eure hilfe. welche reifen soll ich für das letzte top-6 rennen aufziehen. bin diese strecke noch nie gefahen und weiss also nicht welche reifen ich verwenden soll. zur auswahl stehen.

 

-larsen tt 1.9 ust

-fast track 2.0 ust

-xcr dry 2.0 ust

-fast fred 2.0 ust

 

vielen dank für eure hilfe

 

lg

alberto!!!

 

fast track is sicha okay

vorallem der is leicht und so breit wie ein 2,25er schwalbe

 

wie der Quellekatalog schreibt -> fast fred nix

 

ich fahr den nobby nic 2.1 = :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...