Zum Inhalt springen

Reichenau a.d. Rax 9./10. Sept.


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einmal rund ums Karree:

Reichenau-Preiner Gscheid-Mürzsteg-Niederalpl-Gußwerk-Wildalpen-Göstling a.d. Ybbs-Lunz a. See-Mariazell-Gscheid-St.Aegyd a. Neuwald-Ochssattel-Kalte Kuchl-Schwarzau-Höllental-Reichenau.

Laut Routenplaner 250km, 5500hm.

Suicidal anyone?

Massive Abkürzung für Überlebenshungrige (Gußwerk direkt nach Mariazell) möglich.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevorzugter Termin:Samstag 09.09./09:00 (The name of the beast:999)

Wenn die Wettervorhersage für Sonntag günstiger ist können wir ja kurzfristig umdisponieren, so das den p.t. Teilnehmern konveniert.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts liegt mir ferner als Deine Zahlenspiele durchkreuzen zu wollen, aber meinst nicht dass 09:00 nicht ein wenig spät ist in anbetracht der zu fahren den HM?

 

Spätestens uma 8e ists stockdunkel.

Wie wärs mit 998...

 

Gruss

Michl

 

PS: Termin warat mir wurscht, muss nur schauen meine leichte verkühlung loszuwerden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlenspiele???Das ist angewandte Diabolik.

Aber um Dir eine Freude zu machen:

The name of the not so böse beast 998.

09.09.2006 08:00h ABFAHRT (!!!!) Reichenau (sine tempore).

Mitfahrgelegenheit für Dich und noch jemanden vorhanden.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An mir soll´s nicht liegen, obwohl dann von the name of the beast herzlich wenig übrigbleibt, 1098 klingt nicht sehr diabolisch.

@michl: Bist Du mit Sonntag einverstanden?

Wenn ja, neuer Termin 10.09.2006 08:00, ich schreib´s dann auch ins erste Posting.

Wer kennt sich in Reichenau aus? Ist Erlangerplatz mit Parkplätzen gesegnet und somit als Startpunkt geeignet?

 

Wo weilt eigentlich der Meister?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal rund ums Karree:

Reichenau-Preiner Gscheid-Mürzsteg-Niederalpl-Gußwerk-Wildalpen-Göstling a.d. Ybbs-Lunz a. See-Mariazell-Gscheid-St.Aegyd a. Neuwald-Ochssattel-Kalte Kuchl-Schwarzau-Höllental-Reichenau.

Laut Routenplaner 250km, 5500hm.

Suicidal anyone?

Massive Abkürzung für Überlebenshungrige (Gußwerk direkt nach Mariazell) möglich.

 

mfg Christian cw0110

 

Geh schleich Di ! :devil: :devil:

Hiazt hob I Dir schon im Woidviatl gsogt, das I an dem Wochenende net kaun. :(:(

I hoff, Du hoitst Dein Versprechen und organisierst so wos ähnliches a am nextn Wochenende. :toll:

Jedenfois wünsch I Eich a scheens Weda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s denn in Finnland Berge?

cw0110

 

Ja - soll es auch geben (nämlich den Berg "Halti" - 1328 m an der Grenze zu Norwegen) - aber dort war ich nicht - höchste Erhebung war so um die 80 Meter...

 

Betrifft WE : weiß noch nicht genau was laufen wird - wenn meine Tochter morgen die praktische Fahrprüfung besteht, droht Autookkupation, außerdem will mein Sohn noch seinen Kite-Surf-Kurs am Balaton weitermachen (findet aber nur bei starkem Wind dort statt) - kurz : kann noch nicht zusagen, ihr hört noch von mir.

 

Den Streckenvorschlag würde ich als ambitioniert und gerade noch schaffbar bezeichnen, viel Rast wird da nicht drinnen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage von einem neuen im board ... mit welchem schnitt kann man rechnen? :confused:

 

wenn ich für den Christian antworten darf (bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege) : bisher war der Schnitt auf den bergigen Long-distance-Ausfahrten so um die 28, viel langsamer sollte man am Sonntag angesichts der Streckenlänge und der schon kürzeren Tage nicht unterwegs sein.

 

Lg Gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :wink:

 

mich würd's auch interessieren, wobei 5500 Hm (Ötzi-Qualität :devil: ) für mich Neuland wären.

Ich war übrigens vor knapp zwei Wochen in Wildalpen radlfahren: Herrliche Gegend. :love:

 

Zum Schnitt: Bei der letzten Ausfahrt in der Gegend (war allerdings allein unterwegs) 26, es waren aber "nur" 2500 Hm auf 220 km. Bei 5500 Hm: keine Ahnung, wohl etwas weniger. :p :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...