Zum Inhalt springen

SO 03.09. RR Ausfahrt Pottenstein im Triestingtal


hpower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

treffpunkt sonntag 13.00 uhr, parkplatz billa in pottenstein. da wo wir das letztemal unser picknick eingekauft haben

 

die parameter der ausfahrt:

ca. 80 km mit max 23 - 25 km/h schnitt, sicher keinen km/h mehr!

 

die strecke:

Pottenstein - Hainfeld - Kleinzel - Kalte Kuchl - Rohr - Gutenstein - Pernitz - Pottenstein. thx christian

 

isabella und ich fahren schon um ca. 11:30 los, wer will kann sich da schon anhängen und so auf ein paar km mehr kommen.

13:00 uhr ist aber fixer treffpunkt beim billa.

 

auf allgemeinen wunsch gibt es bei schönwetter nach der ausfahrt ein picknick :toll:

 

fixe teilnehmer per 02.09. 18:00 uhr

ceela

isabella

HarryG

Nimnix

hpower

 

eh ned:

philipp

 

nur wenn ned vü quasslt wird:

roadrookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade in meinem Radlatlas gschaut, da sind nur Strecken mit ~24km eingezeichnet... i wuerd sagen, wir fahren einfach Gegend-Erkunden, oder? Nehma hoit a Strossnkoartn mit. Da Harry steckts eh so gern in Rucksack ein :)

do foahrma holt 3 runden :D

foahram mol dann werden wir sehen, bin ja sehr gut im stegreiffahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, de Rundn, die i gfundn hob foahr i sicher net 3 moi. Weil des is Teil von da St. Corona Streckn und soweit i mi erinnern kann, haettest Du 3 moi auffi und owi foahrn kennan bis i oamoi auffikim... Wobei 3 moi eh untatriebn is.

i würde mana wir werden uns mehr durch die täler schlängeln, weniger aufe owe... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die strecke:

weiss ich leider noch nicht genau. richtung hainfeld st. pölten. wäre für streckentipps dankbar ist nicht unbedingt meine gegend.

 

Hey, do kummts direkt bei mein Heisl vurbei.

I bin oba leider net zhaus weu i sölba mitn Bike am Unterberg unterwegs bin, sunst hätt i eich a trankl aunboten :U:

Winsch eich vü Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ceela kannst du zaubern? da is doch vorher hpwer gestanden und jetzt herbert. und es gibt keinen änderungseintrag, wie geht des :confused:

 

eine wurzel, schlangenblut und reinspucken ;)

I woass es net, des is scho oefter passiert... vielleicht hot des was mit da Gschwindigkeit zu tun? Hob i womoeglich die 60 sec austricksn kinna?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...