Zum Inhalt springen

Österreich - die neue Zeitung


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...tom, tja da lag sie vielleicht - vor 1h stunde http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/k045.gif jetzt hot's da herr nachbar :p

 

Der steht sicher ned vor mir auf (btw. ich hab eh ka abo, ich hab beim NAchbarn gschaut :devil: :p ).

 

Aber wie erklärt sich das Fehlen der Zeitung, auf die ganz Österreich gewartet hat, in den Trafiken? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die links zu den verkehrscam gehn aucht nicht (unter life=>auto)

da soll man ein passwort eingeben?!? :confused:

 

unter wetter kommt gleich gar nix...

 

super start :s:

 

 

Ja so ist sie,die Alpenrepublik :rofl:

 

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden hoffentlich sowas von baden gehen mit diesem unnötigen Blatt!

Kenne zwar drei Leute, die da arbeiten und um deren Jobs es mir leid täte - aber ein neues "Bunt und Populistisch" brauche ich wirklich nicht.

 

Und nebenbei erwähnt - der Name "Österreich" für eine Zeitung ist peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net bös sein Leute, aber wolln wir nicht mal abwarten wie sich die Sache entwickelt? Östereich (das Land ;) ) is ja eh nicht besonders bestückt, von der Medienvielfalt betrachtet.

Fellner - Blatt hin oder her, schlechter als die Krone könnens gar nicht sein, auch wenn sie sich noch so bemühen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fellner - Blatt hin oder her, schlechter als die Krone könnens gar nicht sein, auch wenn sie sich noch so bemühen. ;)

 

Der Kurier hat auf jeden Fall vor lauter Angst vor "Österreich" mit seinem Redesign anscheinend auch gleich einen neuen Schlagzeilenschreiber eingekauft, der die Zeitung ein bisschen dem unteren Level annähert.

 

Alleine deshalb muss man den Fellners bös sein. :D:D:D

 

Bin trotzdem gespannt. Täglich 32 Seiten über Wien mit Programm, das ist ka Kleinigkeit, da muss ja was Gscheites auch drin stehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr die zeitung denn alle aboniert?

 

ich hab sie zwar noch nicht gelesen (mein vater hat sie noch nicht mitgebracht) aber ich weiß wie sie entsteht.

 

die schreiben von der bild ab uns änderns vielleicht ein bissi um...

 

besser oder schlechter als die krone? kann sein...

 

die wollen der krone nur die jungen leser wegnehmen.

 

ich oute mich als kroneleser.

ich lese sie von hinten nach vor. fernsehprogramm-sport-horoskop. das wars. die restl. infos kann man ja wo anders auch lesen...

 

österreich muß ich zwangsweise auch lesen weil sonst meine beste freundin sauer ist....

 

also ich bin ja schon gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...