Zum Inhalt springen

Bist a Kummerl oda . . .


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leute, wie kreuzt ihr an, dass ihr auf solche ergebnisse kommt? ich war extra moderat unterwegs und habe bei kpö: -156 und grüne -111

so ein blödsinn. das bzö müßte bei mir alleine schon wegen des spitzenkandidaten bei -500 zu liegen kommen. auch inhaltlich passen die nicht. die wahlkabine legt etwas zu viel wert auf die gewichtung. beispielsweise ist mir eine limitierung des wahlkampfbudgets total egal. keine frage zu forschung und entwicklung, keine zum gesunheitssystem,.... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kreuze so an wie ich denke. :p

Keine Gesamtschule, keine überhastete Zwangsabschiebung, aber schon doch durchaus für eigene Klassen für nicht Deutschsprachler (keine Ahnung wer das will, aber sicher nicht die KPÖ *g*).

 

Ich probier das ganze jetzt noch einmal mit dem HC-Rap im KOpfhörer, eventuell kommt ja was ganz was anderes raus :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wähle wieder mal wie es nicht am Wahlzettel stehen kann: Das geringste Übel.

 

Meine Wertung (das nehm ich abär ned ernst):

KPÖ: +98

Grüne: +70

SPÖ: -45

BZÖ: -65

ÖVP: -87

FPÖ: -100

 

Eigentlich für meinen Geschmack gar ned so weit weg. Die rote Fahne liegt gewaschen und gebügelt im Keller :D

 

*sing* Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist hier wie bei jeder Statistik bzw. derartigen Verfahren...erst der Blick ins Detail läßt "echte" Schlüsse für jeden individuell zu...mehr als ein netter und witziger Anhaltspunkt darf http://www.wahlkabine.at nicht sein!

 

Man muss jedenfalls nach dem "Test" die einzelnen Fragen durchgehen und auch beachten, warum die einzelnen Parteien was gesagt haben, nicht nur, was sie gesagt haben.

 

Wenn ich auf eine Frage "Soll XY beibehalten werden" mit "nein" antworte, weil ich es gerne strenger oder auf gleichem Strengeniviau anders hätte, dann aber aber Übereisntimmung mit S, K und G habe, weil die auch "nein" sagen - allerdings mit der Begründung, dass es viel weniger streng sein soll....

 

Jeder muss sich seine Gedanken und sein Bild selber machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht so, als erste Handlung der neuen Regierung g´hört a 10m hohes Lenin-Standbild vor´s Parlament, die Athene ist, als Göttin der Weisheit, dort eh scho lang fehl am Platz... :rolleyes:

Ich hol mal schon das kurze Stemmeisl. Mit dem kann man so schön die kleinen Pflastersteine, die sich so handlich werfen, aus der Strassendecke lösen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zacki? bomberheidlträger? :D würd dir gut stehen :devil:

 

Wart, ich besorg schnell weiße Schuhbandln.

Den Zacki tunen wir jetzt auf Skinhead!

 

Sicher, schwarze Bomberheidl hängt im Vorzimmer, die hab ich schon 15 Jahre, Haarschnitt wär auch OK, nur ham´s mir für den Verein no ned genug ins Hirn geschi....., für solch geistige Blutgrätscher dürft ich doch noch zu intelligent sein, wer hätte das gedacht :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...