Zum Inhalt springen

gute Heimreise tommy


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also du bist ein wirklich lieber, thomas. und deine stimme in wirklichkeit voll sanft. :D

aber grundlegend kann man aus meiner sicht behaupten, dass die zeit in wien voll erfolgreich war. unbestätigten gerüchten zur folge mussten einige schlachthöfe extraschichten einschieben um den enormen frischfleischbedarf befriedigen zu können. dies hatte eine nicht unbeträchtliche umsatzsteigerung dieser betriebe zur folge. ähnliche auswirkungen wurden auch in diversen brauereien bemerkt.

erst heute morgen habe ich ein dankschreiben vom wiener bürgermeister erhalten. in diesem per eilboten übermittelten brief wurde auf die notwendigkeit eines weiteren besuches meiner person in wien im speziellen eingegangen. die genaue terminisierung des festaktes bezüglich der überreichung des schlüssels zur brauerei stünde noch nicht fest, jedoch seien diese kosten im budget des jahres 2003 bereits fix eingeplant, betonte der häupling der wiener.

ach ja, gutes zu tun rechnet sich ja doch............ :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute heimreise auch von mir... :)

 

is eh besser, dass du mal wieder die heimat heimsuchst. der

stmk geht es strukturell viel schlechter - im vergleich zu wien.

 

wo tatat denn des gaunze gösser und puntigamer hinkumma -

kaunst jo net ois dem maikäfa aufbürdn... ;):D

 

nur das wiener wirtshaus-/punschstand-jahresendgeschäft wird

ab heute dramatisch einbrechen... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man diese Verabschiedungen so liest kommt man auf verschiedene Schlüsse

 

1. ist a murts a Gaude in Wien und des san gesellige Leit

 

2. Tommy hat seinen Anti-Alk Tripp nicht so recht durchgehalten ( Zitat : ich trinke schon seit 4 Tagen nichts mehr und fühle mich schon viel besser .... )

 

3. so ein Inter-Nett Kurs in Wien erhöht unheimlich die Postingrate

 

4. Vienna Nightride würde mir auch gefallen

 

5. Steirische Brauereinen liefern auch nach Wien

 

6. Biken verbindet

 

 

see ya in Graz, wäre nett wenn einmal eine Treffen in Graz ( oder in Wien ) stattfinden würde

 

 

Prostata

 

gernott

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gertrud

 

damit du mich wieder zitieren kannst.

 

ich trinke nicht mehr, ich saufe bereits. und das seit drei wochen quasi ununterbrochen. ein waaahnsinn aber gspassig!

 

........doch morgen, jo morgen ...fang i......

..a neichs leben aunn.............

..ganz sicher morgen.....

..net übermorgen...

..und a bestimmt net irgendwannnnnnnnn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wirklich froh jetzt wieder nach hause fahren zu können, denn meine leberwerte die sind bereits utopisch und der schlafentzug ist sehr, sehr beträchtlich. in anbetracht dieser handfesten beweislage melde ich mich gehorsamst vom wien aufenthalt ab.

möchte mich in diesem zusammenhang jedoch noch auf das herzlichste für die überaus anspruchsvolle und wunderbar abwechslungreiche zeit bedanken. gleichzeitig ersuche ich um eventuelle neuauflage der zusammentreffen im jänner 2003.

 

 

....einfach gsagt: leit´ln es war wirklich super und ihr seid´s a klasse truppn :D http://www.plauder-smilies.com/happy/xyxwave.gifhttp://www.plauder-smilies.com/party/drink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Bitte Gernott neeeeeeeeeeeeeeeeeet komm Du a no, an dritten Steirer innerhalb von 2 Monat hoit mei Leber net aus!!!!

 

Dei Leber vielleicht net, aber Deine Stimmbandln halten das sicher aus! :D

 

@Gernott

 

Wäre jetzt aber schon amoi Zeit, Wien liegt gleich vorm Semmering. Is net weit, da Tommy kann Dir ja sicher a paar Tips geben, besser, er könnt Dich gleich mitnehmen, wenn er im Jänner wieder Wien heimsucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

möchte mich in diesem zusammenhang jedoch noch auf das herzlichste für die überaus anspruchsvolle und wunderbar abwechslungreiche zeit bedanken. gleichzeitig ersuche ich um eventuelle neuauflage der zusammentreffen im jänner 2003.

 

Gute Heimreise Karin, im Jänner müssen wir unbedingt wieder schauen dass wir bei den Wirten den durch eure Abreise entstanden Umsatzeinbruch wieder gutmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

 

ach ja da fällt mir ein......

 

sturm hat gestern gwonnen!!!! juhuuuu!

 

@tommy

du hast jo nua nu alk im kopf, sogoa wonns uman spuat geht :D:D

 

@karin

jetzt wo du wieder in unserem geliebten Oberösterreich bist, könnte man sich ja mal in Gosau zum Schifahren treffen (sperren dieses Wochenende auf). Ausserdem wolltest du mir ja das Langlaufen beibringen :p

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

 

@karin

jetzt wo du wieder in unserem geliebten Oberösterreich bist, könnte man sich ja mal in Gosau zum Schifahren treffen (sperren dieses Wochenende auf). Ausserdem wolltest du mir ja das Langlaufen beibringen :p

 

CU,

 

markob

 

können wir gerne machen, nur dieses wochenende bin ich schon ausgebucht, aber schau ma mal

bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...