PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lustig

Mr.Sattelschief
01-09-2006, 15:53
jetz hab ich meine erste eigene seiteer öffnet!!!!!!
:bump: :bump:
das find ich :toll:
lg. Mr.Sattelschief

mikeva
01-09-2006, 21:13
...............uuuund sofort wirst ins blauderstübchen verschoben ;)

mikeva
01-09-2006, 21:16
sodann........die plauderei kann losgehn........... ;)

m0le
01-09-2006, 21:21
is das net vorher no im Testforum gstanden? :confused:

élmarrow
01-09-2006, 21:22
will mitreden ^^

blablabla

TomCool
01-09-2006, 21:35
Michl, bist angsoffen?

Vom Test ins BBlauder? A unnötige Aufwertung. ;)

Btw.: Habts mei Weiberl :love: heut gsehn? War auf Firmenausflug in Graz!!!

Weight Weenie
02-09-2006, 05:14
Um was geht jetzt hier genau??

Hannibal Smith
02-09-2006, 08:24
Scheinbar um gar nix

mikeva
02-09-2006, 12:07
@ tc

leider nicht :(

Mr.Sattelschief
02-09-2006, 13:33
cool meine seite wird berümt :jump: :jump: :jump:
weil ich die meisten gar nicht kenn :qualm:
jetz fehlt nur mehr tommy,feily,hill(i)und rocky65
lg an alle :p :p :p

Mr.Sattelschief
02-09-2006, 13:36
will mitreden ^^

blablabla

bist du bla vieleicht bla ein simpson fen blablabla???
wenn ja: ich nämlich auch :toll: :toll: :toll:
(wegen dem foto)

trialELCH
02-09-2006, 13:43
aso deswegen ;)

Mr.Sattelschief
02-09-2006, 21:05
aso deswegen ;)
also weswegen?? :f: :f: :f:

Faily
03-09-2006, 10:28
@ Mr. S.
Deine Mama hat gesagt, du sollst hier einen Aufsatz über dein schönstes Ferienabenteuer schreiben. Als Vorbereitung auf die Schule, die ja schon bald beginnt.
Benotet wirst dein Werk dann allerdings von uns. Und für jeden Fehler den Du machst, musst Du 10 Kilometer mit uns radeln! :devil:

mikeva
03-09-2006, 14:31
Und für jeden Fehler den Du machst, musst Du 10 Kilometer mit uns radeln!
@ faily
issa net no a bissl jung für die langstrecke ? :devil:

Mr.Sattelschief
03-09-2006, 16:08
@ Mr. S.
Deine Mama hat gesagt, du sollst hier einen Aufsatz über dein schönstes Ferienabenteuer schreiben. Als Vorbereitung auf die Schule, die ja schon bald beginnt.
Benotet wirst dein Werk dann allerdings von uns. Und für jeden Fehler den Du machst, musst Du 10 Kilometer mit uns radeln! :devil:

juhu radln
ds is wietzik!!!

und das mit dem aufsatz mach ich erst wenn ich weiß was die überrascung is!! :devil: :devil: :devil:

trialELCH
03-09-2006, 19:21
Das mag schon sein,
wieso ist dann der Unterschied zwischen einer Straßenbahn der, das sie vorne hinten ist als höher.

;)

Mr.Sattelschief
03-09-2006, 19:24
radln,radln radln :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ........

Faily
04-09-2006, 00:04
Es werden natürlich nur die Bergauf-Kilometer gerechnet! Es gibt nur zwei Alternativen: Schööööön schreiben, oder schwitzen!

Weight Weenie
04-09-2006, 00:10
Das mag schon sein,
wieso ist dann der Unterschied zwischen einer Straßenbahn der, das sie vorne hinten ist als höher.

;)

Wegen dem astralen Anpressdruck! Sonst würde das Gleichgewicht des Körpers nicht stimmen und der Druck auf die Schienen und der damit verbundenen Erdkugel ins schwanken kommen! Das wollen wir doch nicht, oder?

TomCool
04-09-2006, 08:01
Kann mir jemand sagen, wie denn die Lustige Adresse vond er lsutigen Webiste vom lustigen Sattelschief ist?

ich möcht mich auch sattelschief lachen. :p

mikeva
04-09-2006, 21:21
tom, nimms cool.................... :D

hill
05-09-2006, 22:59
hallo kurzer!

hier ist dein satel, er hat schon die richtige größe - rechte maustaste - speichern und dann im benutzerbild einstellen. das hab ich dir eh schon erklärt!

TomCool
05-09-2006, 23:13
hallo kurzer!

hier ist dein satel, er hat schon die richtige größe - rechte maustaste - speichern und dann im benutzerbild einstellen. das hab ich dir eh schon erklärt!

Heast, der schaut ja gar ned schief aus..... :f: :rolleyes:

NoGhost
05-09-2006, 23:29
Ist der für diesen Thread gebannt worden?

hill
06-09-2006, 07:41
immer wieder interessant, wer aller auf welche threads reagiert - und sich gedanken darüber macht :D

mikeva
06-09-2006, 14:24
@ hill :D :D

tommy d. p.
06-09-2006, 21:36
kann eh schon wieder, der little rock. aber scheinbar will er jetzt nimma .......

faily, vielleicht hört er auf dich ...... :p

hill
07-09-2006, 08:02
kann eh schon wieder, der little rock. aber scheinbar will er jetzt nimma .......

die rache des großen Ts findet ihr ende - gibts deshalb vieleicht eine kleine grillerei oder ähnliches im hause der felsen!

Mr.Sattelschief
07-09-2006, 16:40
die rache des großen Ts findet ihr ende - gibts deshalb vieleicht eine kleine grillerei oder ähnliches im hause der felsen!

hallooo erstmal!!!!
bin aus der verbannung zurükgekehrt!!! :wink: :wink: das versteht sich ja von selbst,das bei uns eine felsenstarke party steigen wird :dance5:
und tommy darf auch nicht fehlen!!!! :zwinker: :zwinker:
PS:danke für den extrem coolen Sattel,darf ich gleich nach dem urlaub zu dir kommen um PS2 zu spielen?

Mr.Sattelschief
07-09-2006, 17:00

little rock kann immer,denn er ist gar kein schlimmer.auf den tommy hört er immer,denn der ist ja auch kein schlimmer.auf den faily hört er `a,denn faily ist ein superstar.
auch der hill(i) ist nicht schlecht,denn er ist ein fescher hecht.
super duper das ist klar,ist mei rocky hie und da.:) :) :)
hoffentlich tut das der tommy nie wieder weil dann werd ich ganz traurig und vielleicht auch zwieder!!!! :p :p :p
(nur spaß gemacht tommy :zwinker: )
war das jetz nicht super,ihr seht`ich bin ein
GUTER

jogul
07-09-2006, 17:10
ich komm mir vor wie ein gefangener in einem parelleluniversum... vielleicht is es auch nicht parallel, sondern steht im rechten winkel zu einem anderen, aber es is definitiv nicht die dimension in der ich aufgewachsen bin. hier ist alles voller bunter kobolde die sich mit wattebäuschen bewerfen und dabei immer und immer wieder die selbe strophe eines liedes singen dessen titel mir nicht einfällt, was mich die ganze nacht rätselnd wach hält. ich mag dieses parallele, rechtwinkelige universum nicht, hier miefts. ich will zurück, zurück in die dimension wo mein kopf in einem schwarzen loch feststeckte, ich nur dumpfe klänge vernahm und meine füsse am tageslicht zappelnd von der brennend heissen spätsommersonne sonnenverbrannt wurden.

hill
07-09-2006, 17:36
na pfu, ich hoffe du hast das 10finger-system drauf!

Mr.Sattelschief
07-09-2006, 17:42

der ist net schlecht!!
der mit seiner dimension!!!

jogul
07-09-2006, 17:51

ich? 10 finger? nein... ich verwende die klassische soviele-finger-ich-koordienieren-kann technik. manchmal sinds auch mehr als 10, meistens aber doch weniger. und falls hier jemand zu dem schluss gekommen sein sollte dass sich jemand der so einen stuss zusammenschreibt mit sicherheit horizontal bewusstseinshorizonterweiternde psychoaktive substanzen einwerfen muss, kann ich nur sagen: nein. ich bin gerade auf leaton. gottes ganzer zorn, verpackt in einem kleinen fläschchen mit ekelhaft schmeckender aber wohltuender vitamintonikumsubstanz drinnen. ausserdem schwirren gerade die paragraphen durch meinen kopf, da kann man nicht normal bleiben. alleine schon das § zeichen... is doch krank oder? wer lässt sich sowas einfallen? § ...sieht aus wie eine extraterrestrische botschaft.

§ ich bin gekommen um die weltherrschaft zu erobern. mit meinem verwirrenden äusseren und meinem noch verwirrenderen inneren werde ich euch alle in ein tiefes loch an qualvoller denkarbeit stürzen.

Mr.Sattelschief
07-09-2006, 17:57
@ hill(i)
jetz ignoriert er mich schon!!
ich schreib was liebes und er!?

jogul
07-09-2006, 18:06
wer ist er?

Buglbiker
07-09-2006, 18:14
Gott muß dumme Menschen lieben... :rolleyes:

NoGhost
07-09-2006, 18:15
wer ist er?

§

jogul
07-09-2006, 18:18
§

sicher?

jogul
07-09-2006, 18:19
Gott muß dumme Menschen lieben... :rolleyes:

wie kommst du zu diesem schluss?

NoGhost
07-09-2006, 18:21
sicher?

Nein, es könnte auch einer vom Volke der

& sein.

§ vs. & und in der Mitte sind wir, die Menschen.

Buglbiker
07-09-2006, 18:24
wie kommst du zu diesem schluss?

Er macht soviele davon :D

jogul
07-09-2006, 18:31
Er macht soviele davon :D

wäre ja auch verdammt langweilig wenn nicht ;)

@NG: nein nein, das & ist unser verbündeter, es hat einen klaren anfang und ein klares ende, wobei man nicht weiss welches davon der anfang und welches das ende ist, was aber wieder eine analogie zu unserem irdischen dasein bietet, denn endet unser leben mit der geburt und beginnt es vielleicht mit dem tod? keiner weiss es. das §, das $ und das % sind unsere erklärten feinde... nichtssagende, verwirrende schnörkel. ich finde auch das # mehr als nur bedenklich. sollte man von der tastatur streichen, genauso wie das €, weils eh keiner braucht. in wirklichkeit zählt nur der .
edit: bei näherer betrachtung ist der punkt garkein punkt sondern ein quadrat. nichtmal darauf ist noch verlass :eek:

tommy d. p.
08-09-2006, 07:28
hihi scheußte das grinsal, schwanzte seinen kniff ein und astete von hüpf zu hüpf ....... :f:

@ jogibär

du bist mein held! :toll:

@ m.s.

tolles gedicht. aber ich wär lieber ein schlimmer, weil brave buben kommen in den himmel, schlimme überall hin!

Mr.Sattelschief
08-09-2006, 10:03
hihi scheußte das grinsal, schwanzte seinen kniff ein und astete von hüpf zu hüpf ....... :f:

@ m.s.

tolles gedicht. aber ich wär lieber ein schlimmer, weil brave buben kommen in den himmel, schlimme überall hin!

naja, tommy - aber nur, wenn`s keine Sperre gibt - sonst stehst an!!! :devil:

Faily
08-09-2006, 11:05
Hey, Mr. S., Du bist ja ein ganz großer Dichter. :toll: Nur lob uns nicht zuviel, sonst werden wir noch eingebildeter als wir es eh schon sind.
Ich werde dich gleich umgehend für den Literaturnobelpreis vorschlagen!

Mr.Sattelschief
08-09-2006, 14:04
Hey, Mr. S., Du bist ja ein ganz großer Dichter. :toll: Nur lob uns nicht zuviel, sonst werden wir noch eingebildeter als wir es eh schon sind.
Ich werde dich gleich umgehend für den Literaturnobelpreis vorschlagen!

das passt nicht zu mir!!!
denn ich bin kein super-mega streber!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

tommy d. p.
08-09-2006, 19:57
liebe babsi: mit fremden nicks zu posten ist verboten. nur zur info!! :mad: :mad:

:p

rocky 65
09-09-2006, 09:41
liebe babsi: mit fremden nicks zu posten ist verboten. nur zur info!! :mad: :mad:
:p

und wenn du es auch 100 mal löscht; i hab´nix unter falschem nick gschrieben!! und auch nicht angsagt!!!

trialELCH
10-09-2006, 11:48
Das konnte auch gar nicht passieren. Denn jeder weiß das es einfach verboten ist :)

Mr.Sattelschief
10-09-2006, 18:26
ähhm???? :confused: