Zum Inhalt springen

arbeitsunfall..


Empfohlene Beiträge

Hy

 

Hat am Mittwoch einen arbeitsunfall. Hab mir mit dem Fleischmesser ca 5cm in den Unterarm gestochen. Jetzt frage ich euch wie lange sowas dauern könnte bis ich wieder ordentlich trial fahren kann? Die Ärzte haben nehmlich auch nichts dazu sagen können. Hat wer von euch schon so was gehabt?

 

Mfg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn der Schnitt genäht worden ist, dann ist absolut jede Belastung bis zum Rausnehmen der Nähte tabu.... sollte jedenfalls so sein, damit die Wunde erst einmal zusammenheilt. Und dann würde ich schon noch einmal ca. 2 Wochen den Arm höchstens leicht belasten, damit die Naht nicht "auseinandergeht" und keine breite Narbe entsteht. Stärkere Belastungen erst, wenn es absolut nicht mehr wehtut - kommt darauf an, welcher Muskel wie tief verletzt wurde....

 

Gute Besserung jedenfalls! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...