Zum Inhalt springen

Welches Parfum verwendet ihr


superstitio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

 

angeregt durch den neuen kinohit "das parfum" bzw. eher dadurch, dass meines wieder aus ist ;)

 

 

mein problem - ich verwende immer das gleiche und irgendwann wirds dann doch fad - dann wechsle ich wieder zwischen den 5 favoriten :)

 

heute wieder das gleiche dilemma wie immer: stehe vor der gesamten produktpalette - teste was mir grad so in den sinn kommt - dann 100 hatschis weils gleich in die nase steigt :D - und dann riech ich irgendwann nichts mehr und kauf wieder das alte (heute: "Sun")

 

meine favoriten:

CK

hugo boss

jil sander

- in den versch. varianten

 

frage an frauen: welches verwendet ihr :confused:

frage an männer: welcher frauenduft gefällt euch :confused:

 

:wink:

lg

tamara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle 4 Parfums, die ich besitze, geschenkt bekommen.

Leider bin ich seit ca. einem Jahr auf Parfum allergisch :(

...deshalb kann ich's jetzt immer nur aufs Gwand sprühen...

 

Das sind sie:

PUMA - Red and White hab ich von jemandem, den ich sehr mag zu Weihnachten bekommen :zwinker: ; ist das einzige, das meine Haut nicht reizt -> mein Favorit, weil ich's mit schönen Gedanken verbinde :love: :)

LAURA BIAGIOTTI - Laura riecht super und ist eher dezent; war - bis ich das Puma hatte - mein Favorit :toll:

 

JIL SANDER - Sensations auch ziemlich gut :)

GABRIELA SABATINI - Wild Wind ist mein ältestes; passt aber - find ich - nicht so wirklich zu mir... riecht aber auch ganz brauchbar... bisserl wilder halt, wie schon der Name sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steve: Ich bekomm von dem Tom Hilfiga ganz eine kommischen Ausschlag bist da sicher, dass das gesund ist.

Ich bin sonst gegen nichts empfindlich.

 

 

 

Ist auch nur zur äusserlichen Anwendung gedacht!:p:D

 

 

 

 

Na, im Ernst, klar kann es sein, dass du auf gewisse Bestandteile allergisch reagierst, ist sehr individuell, da ist jeder Mensch verschieden! Ätherische Öle zB.

 

Ich verwende den Deo Stick sowie das "Duftwasser" äusserst sparsam, hatte noch nie Probs!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...