Zum Inhalt springen

Ritchey WCS Carbn Cross


grilli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe auf der Eurobike die im Titel genannt Gabel gesehen und muss sagen, das Teil schaut verdammt gut aus. :love:

 

Was ich mal so gehört habe, soll es die aber eh schon etwas länger geben.

 

Wenn das so ist, kennt sie schon jemand von euch bzw. ist sie schon gefahren ?

 

Stimmt die Gewichtsangabe ?

 

Vom Einbaumaß soll sie ja etwas länger sein als die meisten Cross-Gabel um etwa 10 - 12 mm (nämlich 410 mm).

Wirkt sich das auf das Fahrverhalten des Rades aus, wenn ja wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist sie zu leicht, klar müsste ich sie zuerst testen aber die is sicher so wie die Steinbach am Bike. Mit da Zeit werden die Eigenschwingungen stärker, flattern wirds auch ganz schön, Carbonschaft,...... :rolleyes:

die phyton ist noch mal 50g leichter und wird von vielen "echten" gefahren - ohne das man jemals von irgendwelchen problemen gehört hat.

 

das du häusl mit den radln immer gegen mistkübeln fährst und dabei die gabeln verbiegst ist eine andere geschichte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar du als sprintschwacher XC-Fuzzi kannst meine Hebelwirkungen nicht nachvollziehen.

Aber egal, ich werde sie solange ich nicht gesponsert werde nicht fahren und dabei bleibts.

sehr geehrter herr rekrut ruffulus van syphilis von und zu dubasti!

 

mag sein das meine mechanikkenntnisse im selben zustand sind wie deine chemiekenntnisse - aber der hausverstand sagt mir schon das es weniger an der hebelwirkung als an der käsekrainerwirkung liegt das die gabel sowie dein körper an form verlieren.

 

mit chemisch-militärischen grüßen

viel glück

SIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geehrter herr rekrut ruffulus van syphilis von und zu dubasti!

 

mag sein das meine mechanikkenntnisse im selben zustand sind wie deine chemiekenntnisse - aber der hausverstand sagt mir schon das es weniger an der hebelwirkung als an der käsekrainerwirkung liegt das die gabel sowie dein körper an form verlieren.

 

mit chemisch-militärischen grüßen

viel glück

SIR

 

ruffl = rekrut?

 

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...