Zum Inhalt springen

Solideste Federgabel


xQzs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr habt sicher recht, daß die heutigen Gabeln leichter und besser sind, und mehr Teile verbaut werden usw usw.

 

Fakt ist aber, daß eine alte Federgabel im Schnitt weniger Probleme macht bzw. gemacht hat. Oder kann sich jemand vorstellen, eine Reba 7 Jahre ungeöffnet zu fahren ?

 

Eine alte Judy geht einfach nicht kaputt, nach ein paar Jahren einfach mal ein kleines Service und gut ist wieder.

 

Ich habe eine 2 Wochen alte Reba, und schon Probleme, ein Bekannter eine 5 Wochen alte Fox, und ebenfalls schon Probleme :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine judy ist aber auch keine federgabel, sondern ein zustand!! bei allem was mit lieb ist, wie ich noch kiene andere gabel gekannt habe war mir meine auch sehr ..... teuer und ich hab sie über alles geliebt, aber bei der ersten richtigen federgabel war dann alles anders! :D

 

 

das stabilste..... kmeine ahnung! marzocchi monster oder shiver!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommts jetzt grad, dass ich noch NIE von einer kaputten shiver gehört habe. die sind scheinbar nichteinmal durch brutalstürze vernichtbar.

 

Irgendwo geisterte doch einmal ein Bild rum von einem Russen mit einer gebrochenen Monster (50 frontal nen Baum geküsst).

 

Aber stimmt schon generell Monster und Shiver sind normalerweise nicht kaputtbar ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...