Zum Inhalt springen

Saufrennen


Savage
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar bilder vom gestrifen saufrennen in Himberg...

4 Fahrer pro team - drei saufen drausn - einer fahrt, wer nimma fahrn kann kommt rein und wechselt

1 Runde = 1 Punkt

1 Bier = 3 Punkte

Bestes kostüm = 50 Pkt. ???

 

 

1. Peda - der besitzer der strecke

2. seine schwester :love:

3. Aufstellung - Gestartet wird wie in le mans - aufstellen vor den bikes - ein bier auf ex und dann schnell aufsitzn und los...

4. Das einzige bike mit 50ccm im feld, aber dennoch ganz weit vorne - die vier fahrn ja auch alle MX

DSC00625.JPG

DSC00623.JPG

DSC00630.JPG

DSC00643.JPG

DSC00648.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha.

 

 

Und das nächste mal in der Nachtschicht, mit großen mopeds und auf der richtigen Straße.

 

man gönnt sich ja sonst nix.

 

 

Saufn und Motorradfahren??? :spinnst?::spinnst?::spinnst?::spinnst?::spinnst?::spinnst?:

 

Das war auf einer abgesperrten Strecke - da hätten sie sich im Ernstfall nur selbst geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mit du? TC kleinkarriert?

selba fett mim radl fahrn und andere sekiern? :s: :zwinker::wink:

 

:D :D :D

 

Weißt eh, dass ich kein Problem hab damit, dass a bissl was gsoffn wird (leb ja sogar davon), allerdings lieber danach als davor oder währenddessen.

 

Und, was mich betrifft, am Radl reduziert sich meine Fettn auf meine Wampn, mein Blut ist da kaum bis nicht betroffen. Ist mir echt zu gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mit 16 vermutlich auch schrecklich lustig gefunden.

Mittlerweile verursacht sowas bei mir nur noch gelangweiltes Kopfschütteln.

 

Naja einfach beim nächsten mal zuschaun und sich ein urteil bilden, macht schon verdammt viel spaß, und vom 16 - 30 jährigen, Mann und Frau war auch alles dabei, und ich glaub so vernünftig is jeder das er das jetz net glei näxtes WE selber mit ein paar freunden im vorgarten in ner spielstraße veranstaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja einfach beim nächsten mal zuschaun und sich ein urteil bilden, macht schon verdammt viel spaß, und vom 16 - 30 jährigen, Mann und Frau war auch alles dabei, und ich glaub so vernünftig is jeder das er das jetz net glei näxtes WE selber mit ein paar freunden im vorgarten in ner spielstraße veranstaltet

Wie blöd durch den Staub fahren mit solchen Dingern finde ich schon unterhaltsam. Hat was.

Aber das mit "saufen" zu kombinieren finde ich irgendwie fad.

Gar nicht mal wegen der Unfallgefahr - jeder, der bei sowas mitmacht weiß ja, was er da tut. Ich find's nur einfach krampfhaft.

 

Ach ja, dieses jamaikanische Bier dürfte ein Red Stripe sein, bekommst in Wien in jedem gutsortierten Bierhandel.

 

lg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöd durch den Staub fahren mit solchen Dingern finde ich schon unterhaltsam. Hat was.

Aber das mit "saufen" zu kombinieren finde ich irgendwie fad.

Gar nicht mal wegen der Unfallgefahr - jeder, der bei sowas mitmacht weiß ja, was er da tut. Ich find's nur einfach krampfhaft.

 

Ach ja, dieses jamaikanische Bier dürfte ein Red Stripe sein, bekommst in Wien in jedem gutsortierten Bierhandel.

 

lg Alex

 

 

azzo wusste ich net - er hat mir gesagt er holt sich das zeug von irgendwo anders und das bier isn import aus jamaika - das ers net selber macht is klar, naja is ja auch egal ums bier gehts ja hier net

 

Wer mal vorbeischaun will um ein bisl zu fahrn kann jederzeit vorbeischaun, bike kann man selber mitbringen oder sich dort ausborgen (50 - 125 ccm)

Is ne echt geile strecke und mächtig spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...