Zum Inhalt springen

leichtes klicken im wiegetritt


wingman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meinem stomp höre ich in letzter zeit ein klicken im wiegetritt , die pedalstellung is dabei immer die gleiche. Ich habe die Kurbel ( race face deus ) schon ausgebaut , die lagersitze neu eingefettet , wieder zusammen gebaut - wieder das selbe.

Pedale (SPD) hab isch auch schon andere probiert,

Klicken immer noch da !

 

Was kann das noch sein ? Ich weiß ferndiagnose ist schwierig

 

 

Danke fü eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis, es ist unwahrscheinlich, aber schau dir mal die Cleats von deinen Schuhen an.

Ich hatte auch mal ein Knacksen, auch immer bei der gleichen Pedalstellung, alles auseinander genommen, wieder z'samm baut, knackst immer noch, dem Irrsinn schon sehr nahe, durch Zufall bin ich dann drauf gekommen das der Cleat am rechten Schuh locker war :f:

 

Wie gesagt, unwahrscheinlich, aber bei mir wars so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem stomp höre ich in letzter zeit ein klicken im wiegetritt ... Was kann das noch sein ? ...

So ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal. Geholfen hat Einfetten der Ausfallenden, Schnellspannerachsen und sehr festes Anziehen der Schnellspanner selbst. Sonst das Übliche: Lagerschalen, Pedale ... einfetten, fest anziehen.

 

lg, Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...