Zum Inhalt springen

Hilfe


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab folgendes Problem:

 

Sollte heute aus meiner Wohnung 2 Kästen und ein Bett zum Mistplatz führen..

 

Super ist, dass ich viele gefunden hab die mir heut helfen kommen,

Dumm ist, dass ich gerechnet hab das einer mit einem richtig großen Auto oder Anhänger kommt.

 

Jetzt hab ich ein sperriges Bett das muss unbedingt mit, und wahrscheinlich kein Auto wo das reinpaßt. :(:(

 

Hat vielleicht heut jemand um 16.30 Zeit, und einen Kastenwagen oder Bus oder so wo das reingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab extra gefragt, aber niemand wollt ein Bier, und deshalb hab ich keins gekauft,...weil sonst wirds hin bei mir im Kühlschrank :f:

Sowas fragt man nicht vorher, sondern bietets einfach an!

Mineral hat man als Alternative trotzdem zu Hause!

Oder ladet die Burschen danach zum Essen ein! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Step,Racy: Tut mir leid das so wenig zu tun war, der Loco und der Franz sind gerannt wie die Viecher mit den Brettln und waren unglaublich schnell fertig :eek:

ja wahnsinn... meine erster gedanke war "wie geht das so schnell, ham die das zeug ausm fenster geworfen?!"

 

wenn ich nicht die depperten schlüssel in der firma vergessen hätte wär ich auch rechtzeitig gekommen und hätt vielleicht sogar die wohnung gesehen :rolleyes: naja wurscht, das nächste mal versuch ich einfach eine halbe stunde zu früh zu kommen, dann schaff ichs vielleicht pünktlich zu sein :D

 

hab jedenfalls gern geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mein ursprünglicher Plan (funktioniert super, zwei werfen, einer warnt Passanten), aber die Isa hat sich eine hofseitige Wohnung nehmen müssen....also zurück zu Plan A und schleppen.

 

naja wär ja fast noch besser gewesen.. im hof gibts keine passanten die man warnen muss.. dann kann unten schon einer die sachen vom hof ins auto schlichten... :)

 

Urleiwand die Hackn! Nehme ich sofort! Und €10 hätte ich fast gekriegt.... :D

stimmt, die fesche panier ist ein hammer, die leute machen sich die hacken eh selber (hin und wieder musst halt zur papierpresse und auf den grünen knopf drücken), und man muss auch nie wieder zum ikea fahrn! ausserdem gibts wahrscheinlich sogar gefahrenzulage weil man mit sondermüll (farben, spraydosen, ...) zu tun hat. die öffnungszeiten = arbeitszeiten sind ja auch grenzenlos genial.

 

eigentlich hätte der job nur vorteile :)

 

bei dem 10er hat man halt schon gemerkt das der typ schon ein bissl länger im geschäft ist.. der beinharte verhandler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...