Zum Inhalt springen

Ich habs getan: KTM


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo grinsekatze,

 

Alles Gute zum neuen Bike!!!! :toll:

 

Ich wünsche Dir damit:

- viele angenehme Kilometer

- viel Spaß

- Defektfreiheit

- und dass es genau DAS ist, was Du Dir gewunschen hast und dass es Dir lange erhalten bleibt!

 

 

BTW: Dein Nick ist toll - und Deine HP erst recht - ich wünschte ich könnte mir auch einmal sowas edles Motorisiertes leisten, aber das bleibt wahrscheinlich für immer ein Traum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe grinsekatze: das ding hat leider an manchen stellen einen überschuss an teilen, dafür fehlen an anderen stellen wieder teile. wie um himmels willen bist du auf die idee gekommen, dir ein Damen-Rad (sind für Omas, die ihre beinchen nicht mehr lüpfen können) zu kaufen. wie soll ma denn auf dieser basis eine ausfahrt machen können. KTM find ich gut.

 

übrigens da gibts einen fred andernorts, wo du unbedingt eintragen musst, was du bist - da herrscht akuter frauenmangel.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=52741

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschmackloser mensch du, falsche farbe. passt nicht zu meinem nagellack.

 

wäre aber sicher ein gutes Beckenbodentraining für dich...vielleicht wirds ja dann was mit dem Habschi und der Kinderschar.... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre aber sicher ein gutes Beckenbodentraining für dich...vielleicht wirds ja dann was mit dem Habschi und der Kinderschar.... :devil:

 

so ein rad ist beziehungsfördernd? jetzt hab i leider keiner geld mehr für ein neues, weil i für die aufreißerradeln (zumindest dacht ich, die wären das) so viel verblitzt hab. hättets ma auch früher sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einkaufskörberl kommt hinten drauf - wenn ich mit meinem heute morgen geschehenen Bandscheibenvorfall fertig bin :mad:

 

Also mal gute Besserung. :)

 

Wenn dein Arzt das Radl sieht und sich a wengerl auskennt, dann wird er dir wahrscheinlich zu einem normalen Lenker raten, weil..........in dieser aufrechten Position kriegst in Zukunft bei jedem Steinchen die Schläge voll in die sehr aufgerichtete Wirbelsäule und das is gaaaaaaar nicht gut. ;)

 

Frag den Onkel Doktor mal ;) und entgegen anderer Meinungen ist dieses Radl definitiv nicht Downhillgeeignet und wenn, dann nur 1x :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunke, dunke :f:

 

Nachdem es in der Lobau eigentlich keine Hills gibt, stellt sich die Frage nach dem Downhill ned wirklich :D

 

Ist kein Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich, sondern zwischen HWS und BWS, es wird sich zeigen, ob Wirbelgleiten, Bandscheibe oder beides. Das ist in Bezug auf das Radeln ein ziemlicher Unterschied. Mal sehen, werde morgen gleich nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...