Zum Inhalt springen

find ich oarg...


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auch einer website hab ich aber gelesen das er nicht ins herz gestochen wurde sondern das gift des rochen zum herstillstand geführt hat.

 

Angeblich wurde er in die Brust gestochen und das Gift hat dann den rest erledigt.

 

Schade um ihn. :( Seine Sendung war echt gut.

 

Auf der einen Seite lustig auf der anderen dennoch informativ.

 

Auf jeden Fall ein passender Tod. Auch wenn ich auch eher auf Schlangenbiß getippt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem ein scheiss zufall wenn dich ein rochen genau ins herz sticht. :mad:

 

Na dann lies das mal...

 

 

Ärzte in Taiwan kämpfen um das Leben eines kleinen Mädchens, das von einem Aal angegriffen wurde. Der Vater der Dreijährigen hatte vor einem Monat Aale im Meer gefangen und wollte sie zum Essen zubereiten. Als er einen der Fische gerade töten wollte, entglitt der Aal dem Mann aus der Hand und sprang dem zuschauenden Mädchen in den offenen Mund. Der Vater zog den Aal sofort wieder heraus, doch der Kopf des Fisches hatte bereits die Speiseröhre des Kindes schwer verletzt
Quelle: http://www.krone.at

 

@topic: Mir hat die Sendung immer voll getaugt. Vor allem wenn er wieder mit einem lauten "Oh look what a beauty!!!!" einem Alligator den Rachen aufgerissen hat! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ein bisserl peinlich war er tatsächlich, nicht uninteressant, aber eine andeutung von peinlich
Da kann ich nur zustimmen... vielleicht manchmal sogar mehr als nur eine Andeutung...

 

Dass er umgekommen ist, ist klarerweise tragisch, aber wie ich die Schlagzeile dazu gelesen habe, ist mir doch ein böser Grinser über das Gesicht gehuscht. Ich mein, man stelle sich doch nur mal schnell die vielen Möglichkeiten der Art und Weise wie er umkommen hätte können vor... Ich finde, dass er - wie schon hier erwähnt - das Ganze doch ziemlich herausgefordert hat.

 

R.I.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde es wirklich Schade weil der sicher ein toller Mensch war außerdem finde ich hat er Tiere in gegensatz zu anderen Moderatoren/Sendungen für alle Altersgruppen super präsentiert mit Action udg...

 

Was man unterschätzt is natürlich das er damit ein Leben der extreme führte genau wie Freeclimber, Fallschirmspringer... warscheinlich sogar noch gefährlicher, das problem is das einen das halt optisch her nicht so bewusst ist wie gefärlich das eigentlich is was der macht.

 

Jedenfalls sehr schade um ihn war ein toller Entertainer

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mitleid! Wer mit dem Feuer spielt wird verbrennen.

 

...und wer ein Baby (also einen wehrlosen Menschen) mit zu den Grossechsen ins Gehege nimmt hat's bei mir verschissen. Bring Dich selbst in Gefahr? Ok. Bring andere (wehrlose) in Gefahr? No way! :mad:

 

EDIT:Was mir eigentlich dazu noch einfällt, dass die Mutter die jemand ein Baby für so eine Aktion überlässt... :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Typen echt gehaßt! Wen man selber Schlangen und andere Reptilien besitzt und dann im Fernsehen beobachten darf wie er die Tiere stört und peinigt - zum :k: war das!

 

Von einem Tierschützer war der weit entfernt! Ein Kapitalist der die Tiere nur zum Geldmachen brauchte!

 

Na da is so ein Wutzi-Kraputzi Terrarium schon vü besser gö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schade um ihn - klar hat er dergleichen mehr oder weniger herausgefordert und seine Methoden waren alles andere als Tier- & Menschgerecht, aber er hat viele Menschen für den Tierschutz sensibilisiert und viel für die Ausdehnung von Tierschutzgebieten in DownUnder getan.

 

In jedem Fall tragisch für seine Familie und ihm hätte ich auch noch einige Jahre gegönnt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns auch irgendwie noch immer nicht glauben (vieleicht liegt´s daran, dass Menschen im Fernsehen immer unsterblich wirken...)

 

aber zumindest in seinen Filmen ist er´s ja...

 

ich hoffe nur, das Video, welches es von seinem Tod gibt wird nicht vermarktet - ich möchte ihn als den schrägen, stets lachenden im positiven Sinne Irren in Erinnerung behalten, als der er stets in Aktion war...

 

http://i.pbase.com/u2/uli1/large/18191689.UliStich8011croped.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...