Zum Inhalt springen

Streeten in Wien!


Bunny2110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wär auch dabei, nächste Woche zumindest noch, dann ist erstmal Studium und in Wien einleben angesagt x(

hearst als student hast mehr freizeit als jeder andere hier ;) Und wennst wen brauchst der sich bei dir in der Wohnung einnistet dann sag nur bescheid :D Aja wie schauts aus mit Einweihungsparty? :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hearst als student hast mehr freizeit als jeder andere hier ;) Und wennst wen brauchst der sich bei dir in der Wohnung einnistet dann sag nur bescheid :D Aja wie schauts aus mit Einweihungsparty? :du:

 

Ach das ist alles komplizierter als gedacht, vorerst wohn ich in der Wohnung neben der von meiner Oma... und da gibts nur Straßenbahnverbindungen hin! Sprich: Recht ungut mim Rad zu erreichen. Das wird echt hart wenn ich dort ohne Rad überleben muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm. du weißt schon, das ganz wien mit dem radl er"fahrbar" ist? schnapp dein bike und tret hin, schadet der gesundheit gar nit (zumindest wennst nüchtern bist :du: ), vor lauter studentenfestln wirst sonst eh nur fett;)

 

aja: wir wärs damit, mit dem radl auf die uni zu fahren, und vorm heimfahren täglich a bissal streeten zu gehn? :love:

... dann kommst nämlich auch noch heim, wenn keine öffis mehr fahren, weil wieder mal in einem pub hängen geblieben bist. hab gehört, das kann ab und zu passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon genaueres`?

 

OT: @trialELCH

wir haben ja damals wegen demskaterpark donauturm gesprochen , seit ihr wieder mal dort, ?

war noch nie fahren im donaupark. könnten sich ja auch ein paar mal treffen ?!

:wink:

 

bin ich auch gerne dabei... kann dann aber erst so am Nachmittag ab 3 denk ich, hab bis um halb 1 noch Fahrstunde Dienstag bis Freitag :(

 

Kommt eigentlich irgendwer zum Filmen und / oder Fotos machen mit? Ich hätt endlich gerne mehr Material, aber keiner tut was dafür :f:

 

Ich hab einen Freund von mir nur ganz schwer überreden können ein bisschen zu filmen... aber ihm fehlt dabei irgendwie die Leidenschaft *g*... ich habs mal zusammengeschnitten aus Langeweile, sind ganze 30 sek oder so... 3mb

-> http://rapidshare.de/files/32406996/fahrradfahren.WMV.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir nen Fotoapparat oder ne Videocamera und i mach Fotos

 

Pf, jetzt stellst du auch noch Forderungen?! Nix da, die musst du dir schon selber klauen :D

 

... ohne Spaß: wenn ich eine hätt wäre das alles kein Problem.

 

@m0le: kommst du dann mit streeten oder bist du auch irgendwie verhindert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pf, jetzt stellst du auch noch Forderungen?! Nix da, die musst du dir schon selber klauen :D

 

... ohne Spaß: wenn ich eine hätt wäre das alles kein Problem.

 

@m0le: kommst du dann mit streeten oder bist du auch irgendwie verhindert?

i muss schauen das i a gabel find! Bzw kann i immer erst am Abend, da ich auch Geld verdienen muss! Aber ne fette nightsession wär sicher leiwand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...