Zum Inhalt springen

Rennradtouren in Wien


Gast kreg1981
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir grad ein Rennrad gekauft und möchte jetzt öfters Touren in Wien + Niederösterreich machen. Könnte mir jemand geeignete Touren sagen, sollte nicht nur flach dahin gehen und um die 50-60 km!? Wäre echt super wenn mir wer weiterhelfen könnte. Kann schon keine Straßenbahnschienen mehr sehen!

lg georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du in der nähe der donauinsel bist, dann kannst du die mal abfahren. weiters sind da noch am donauradweg richtung tulln, da kannst du dir aussuchen wie lange du fahren willst, ab wien bis tulln sind es so zw. 35 und 40 km ein weg. bis krems sind es dann schon um die 65. Das sind die flachen strecken.

dann gibt es da noch die ganze höhenstrasse (untersch. strassenqualität und teils doch recht steil).

was auch ganz gut geht ist richtung baden und gaaden und bis gutenstein, wobei du da vorher je nach wohnort mal aus wien rausmusst. da hast du aber teils viel strassenverkehr was nicht immer lustig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...