Zum Inhalt springen

Extralite


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kennt wer von euch einen händler der extralite teile vertreibt?

mann kann zwar per internet( teile mit foto und komplette preisliste vorhanden) alle teile bestellen, möchts mir aber vorher mal ansehen. oder noch besser hat wer erfahrung mit lenker,vorbau und sattelstütze von extralite?

 

gruß bg

 

logogialloblurosso%20mini%20nero.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenker is geil ;)

nur 108 gr ! / beste optik / trotzdem stabil genug / und 580 mm lang / barendtauglich da verstärkung am rand

man kann ihn locker auf 560 mm kürzen (also pro Seite 10 mm)

dann wiegt er nur mehr ~ 99 gr !

 

 

Sattelstütze schaut robust aus, ähnlich wie Tune also kann sie nicht schlecht sein

 

 

Vorbau, is für meinen Geschmack etwas zu sehr ausgefräst!

Stabilität ???

Bei dem Darf der Federgabelrohr nicht schief abgeschnitten werden

 

 

lg wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ja, ich hab ein paar Teile von Extralite im Programm: Stütze, Sattelschelle, die Ultralevers meist auf Lager. (Bestellen können wir alles, dauert halt ein bißerl aus Italien :);) )

 

Mit diesen Teilen hatten wir noch keine Probs.

 

Steuersatz: Na ja, Superleicht, extrem empfindlich beim einbauen und nicht kompatibel mit jeder Gabel (Hat die Gabel bei der Konuspassung etwas Untermaß, dann sitzt der geschlitze Konus zu eng zusammen und der Vorbau reibt bei der O-Ring Dichtung, somit entweder Spiel oder schwergängig.

 

Vorbau/Lenker kann ich nix sagen, da wir da F99/DuraFlite Carbon verbauen

 

Kurbel soll spürbar weich sein. Die Neue ist noch nicht herausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...