Zum Inhalt springen

28" breitreifen auf 19C felge


wamm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

isses unbedenklich einen Schwalbe Black Jack HS 340 28" (47-622) auf eine rigida zac2000 700x19C felge aufzuziehen?

 

ok, die felge is nicht unbedingt das gelbe vom ei, aber zumindest guter standard. im moment befinden sich noch terra cruiser (37-622) drauf.

ich will aber mehr grip!! :devil:

 

den da will ich:

http://www.bikestore.cc/images/BigImage/140202420612.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pneus sind auf den felgen drauf, und schauen mächtig phaett in die gegend... :toll:

 

in die vordergabel reingeworfen, bremse zumachen und sich aufgeilen ist eins;

das hintere rad nicht einspannen zu können, weil ich nicht die distanz zu dem *#§$%&-umwerfer gemessen habe, ist die andere! :bawling:

 

so eine kackeeeeeeee :mad:

 

hiiiilfe!

gibts umwerfer die weniger weit nach hinten abstehen und mit dem shimano-44-32-22 kompatibel sind? wenn das teil nicht 3, sondern nur 2 cm wäre, ginge sich das alles aus.

verdammt, ich seh mich schon CX-reifen aufziehen, dann is nix mit fetter optik :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich hab wieder die alten reifen drauf. die vom bikestore sind da echt entspannt... :toll:

 

dafür hab ich mir michelin´s 26" genommen, die dann gleich auf einer passenden felge, zusammen mit einer magura hs33 und einem XT-schaltwerk, achja, XT-naben, XT-umwerfer und kurbel dazu. und damit ich das ganze unterbringe auch noch einen passenden rahmen eingepackt. :D

 

gott, bin ich jetzt blank ... :eek:

 

http://www.bikestore.cc/images/BigImage/HaiEditionThree.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufklärung? :D

ich hab ein 28"-crossradl, auf dem ich eben was griffigeres wollte, als die standard-terra-cruiser. die 47er waren auf der 19er felge auch kein problem, nur der radius des rades war letztendlich um ca. 3-4mm zu groß und hat am umwerfer gestreift. :f:

 

nachdem das aber eh alles nur halbweich ist, hab ich die reserven geplündert und mir eben das hai ed. three eingetreten. damit hat sich das alles erübrigt und erledigt.

 

braucht jemand ein KTM-crossrad? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...