Zum Inhalt springen

Wer verkleidet sich wie Michi Weiss?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern hat mich michi weiss (srm simplon) angerufen und mir erzählt, wieso ihn manche leute immer wieder ansprechen und meinen, ihn beim training gesehen zu haben ("ja, das warst bestimmmt du, red bull helm, srm gewand, simplon, etc...") obwohl er zu diesem Zeitpunkt garantiert nicht trainieren, manchmal nicht einmal im lande, war.

 

Des Rätsels lösung ist noch viel eigenartiger. Gestern hat michi am RR sein exaktes spiegelbild getroffen: EXAKT das gleiche euquipment, und von einigen Metern entfernung, auf grund der statur, hat er auch so ausgesehen wie er: schwarzes Simplon Pride, komplettes SRM-Gerät, SRM-Teamgewand, Adidasbrille, Adidas Überschuhe, einen (schlecht gefakten, wahrscheinlich selber gebastelten) Redbull Helm und sogar das SRMPowercontrol war an der gleichen Stelle mit Isolierband abgepickt, so wie das michi bei manchen Rennen macht. er hat nicht wirklich erklären können was das soll. und sich angeblich mehr oder weniger nonverbal beim mtbiker in den stadtbahnbögen auch für ihn bzw. einen teamkollegen (?) ausgegeben.

 

ich soll euch fragen ob diesen psycho jemand kennt? Verkehrt der hier vielleicht? Wenn ja, soll ich dich nochmal von Michi fragen, was das soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, er (fake) hat versucht ihm(real) davonzufahren, komischerweise mißlungen, und war dann nicht besonders gesprächig bzw. hat nicht erklären können was er da macht und wieso....

wenn er nur im gleichen outfit und mit gleichem material herumfährt, kann man nix machen. wenn er sich aber unter falschem namen in ein geschäft schleicht und vielleicht sogar bessere konditionen erhält, dann wirds strafrechtlich interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat er nicht gemacht. es liegt keine strafbare handlung vor oder so. es ist nur komisch und mw ist ein wenig beunruhigt, wenn dich leute angeblich irgendwo gesehen haben, du warst es nicht, und die eigentliche person keine auskunft gibt. hätte ja gereicht wenn er sagt "ja ich bin halt ein fan von dir, kann ich ein stück mitfahren, schenkst ma noch ein paar socken, weil die fehlen in meiner kollektion noch, bist ein super typ, will auchso schnell fahren", oder was weiß ich was...... :p

 

@tom irgendwie muss ma sich halt ins gespräch bringen :p:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ich hab mir fast in die Hosen gemacht beim Lesen. Irrer Stalker auf MTB treibt in Mödling sein Unwesen. Klingt wie in nem schlechten Film. Sehr skurrile Vorstellung :rofl:

 

Naja, ich sag mal solang er dem echten Michi ned deppert kommt oder so ist ja alles ok. Nur halt sehr komisch...

 

 

 

 

 

 

Ich glaub ich werd mir nen roten Specialized Helm und ein S-Works-Hardtail besorgen und dann ... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er grinst dort nur in die cam, sein blog ist auch... :zzzz: , aber die news werden wenigstens upgedatet, vom dad. :p

 

werden wir mal schaun wie das 2007 weitergeht... wenn ihn der fake-redbull bei irgendeiner abfahrt nicht vom radl stößt oder so :cool:

 

sehen wir uns in schladming? max? dirket weiter am nächsten tag zum wolfgangsee, 1,5h autofahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. Mo, Di nyx trainiert, Di 7h Autofahrt nach Friedrichshafen, Mi 1 h laufen, dann Messe. Do, Fr, Sa nur Messe und danach 7 h Autofahrt nach Wien, dauernd voll angstochen vom Rumrennen. Sonntag 4 h trainiert, dabei Schädelweh und beim Laufen 20 Schläge höheren Puls. Dementsprechend bescheiden war auch die Lauf-Ergo gestern :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ... jetzt habts mich geoutet!

 

 

 

 

 

 

 

nach meinem gewaltigen erfolg als fake elvis presley hatte mein versuch als fake - niki lauda einen mehrmonatigen spitalsaufenthalt zur folge. auch die plastischen operationen nach meinen versuchen als fake evander holyfield haben ein vermögen verschlungen. deshalb geb ichs jetzt billiger und versuchs als fake michi weiss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meinem gewaltigen erfolg als fake elvis presley hatte mein versuch als fake - niki lauda einen mehrmonatigen spitalsaufenthalt zur folge. auch die plastischen operationen nach meinen versuchen als fake evander holyfield haben ein vermögen verschlungen. deshalb geb ichs jetzt billiger und versuchs als fake michi weiss ...

da gabs doch dazwischen irgendwo das zwischenspiel "fake-ur oma", oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...