Zum Inhalt springen

bb beidl oder dergleiche gesucht


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vom Bikestore in langenzersdorf den Bike-Tub geholt.

 

Hatte ihn beim Granitbeisser (= Dreckbaggerei) im Einsatz und muss sagen, dass er das Radl pipifein sauber gehalten hat.

 

http://www.bikestore.cc/images/BikeTubeFahrradhuelle.jpg

 

sicha ned schlecht, aba ich brauchs zum zugfahrn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
jop!

 

passt, ich würd das teil von 20 bis 25 brauchen....und vorher sollt ich austestn ob mein radl reinpasst....

 

geht das bei dir tom?

 

wennst nyx findest, könnt ich dir meinen (scott vom martin, da passt selbst dein rad rein) via einem kaindorf 24h teilnehmer (17.) nach wien schicken... aber warum fahrst du jetzt mim zug, du kennst du meine horrorgeschichten :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noaustrian

 

nein nein, ich brauche nichts für die öbb sonder wie geschrieben was für einen radheckträger der auf der anhängerkupplung montiert ist. dachte mir da gibt es vielleicht so was ähnliches und darum habe ich auch in dem alten beitrag gepostet da ich durch die suche draufgestoßen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...