Zum Inhalt springen

konfrontation zur wahl


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

wer schaut das von euch grade!

 

die 2 fürhen sich auf wie kleine kinder!

die turnher (glaub die heißt so) versucht grad nur zum schlichten...

 

"kann bitte nur einer reden!" "nur einer soll reden" "jetzt sind sie mal ruhig" :rofl:

"herr gusenbauer" "herr strache" echt der hammer wie sie die beiden immerwieder ermahnen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Grusel ist es bei mir ja eher die Optik - aber wenn der HardCore SStrache das Maul aufmacht wird mir einfach nur übel.

für die optik kann er nyx der gruselbauer, doch die "neue fairness braucht das land" kampagne ist echt zum kotzen. an den sstrache wirst dich dank der vielen "mündigen" wähler leider gewöhnen müssen - also vorrat an speibsackerl besorgen :l: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Kampa ist unter jeglicher Kritik.

 

Aber für mich der Held ist eh der Elmayer - der stellt sich ja auch zur Wahl.

"Alles rot-weiß-rot - Für mehr Stil und Anstand in unserem Land - Unabhängige Liste Thomas Schäfer-Elmayer"

Wobei das auch ein Werbeschmäh sein könnte, denn den Stichtag für die Anmeldung einer eigenen Liste hat er verpaßt.

Bleiben zwei Optionen: entweder Werbung - dann sollten die ihn wegen Irreführung in den Knast schicken, oder aber der ist so gestört und meint das ernst. In dem Fall beantrage ich die Staatsbürgerschaft nach mittlerweile 14 Jahren. Soviel Idiotie gehört unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elmayer kandidiert natürlich nicht, das ist ein Teaser für eine Werbekampagne. ;)

Dann gehe ich aber zu ihm und scheiße ihn vor versammelter Mannschaft zusammen!

Wo kommen wir da hin? Politik verarschen? Das wäre ja Perlen vor die Säue werfen! Politik verarscht sich doch schon mit voller Brutalität selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Diskussion gestern war wirklich tief (nicht nur, weil ich beide G. und HC nicht leiden kann).

Der Gusenbauer hat nur geschwaffelt, und der Strache sprach oft nur wirres Zeug, wo man nicht mehr wusste, was er eigentlich jetzt sagen möchte.

 

 

das haben aber beide zugleich gemacht! das war ja dann erst das unverständeliche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hats vorgestern(?) schon gereicht:

 

V.d.Bellen vers. Grasser

 

Thema Pflege...überbelastung

 

Bellen: man muss endlich was unternehmen dagegen. Coaching und Supervisionen....

 

:confused::rofl:

 

meine Herrn, gehts mal in ein Pflegeheim oder Krankenhaus und redets mit die Leut, dann geht euch vielleicht ein Licht auf...

 

vielleicht...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...