Zum Inhalt springen

Armstrong hört auf


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Rad: Armstrong denkt an den Ruhestand

"In jedem Fall höre ich auf, wenn ich 35 Jahre alt bin - Das ist zu hundert Prozent sicher"

 

 

Dallas - Der vierfache Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong (USA) denkt über ein Karriereende nach. Am Donnerstag sagte der 31-jährige Texaner im US-Fernsehen, er werde möglicherweise bereits in zwei Jahren aufhören. "Es wird wahrscheinlich 2004 irgendwann sein", äußerte sich Armstrong im Sender PBS.

 

________

 

Des is sicha gscheid. Wenn ma ganz oben ist, muss man aufhören. Dann bleibt er für immer Legende....

 

 

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nona, 2003 gewinnt er zum 5. Mal in Folge die TdF, stellt sich damit auf eine Stufe wie Indurain.

 

2004 der 6. Sieg (hat's noch nie gegeben) und dann auch noch hintereinander, der unumstößliche Patron des Radsports.

 

Und wer weiß, vielleicht ist's ein Rücktritt à la Cipo und er siegt dann wieder mal.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Rad: Armstrong denkt an den Ruhestand...

jo - i aa... - oba bei mia wirds nu a bissl länger dauern... ;):D

 

nein, aber ernsthaft. natürlich denkt er daran, aber warum sollte man

schon jetzt ein großes thema draus machen, wenn er noch mindestens

2 jahre weiterfährt - do rinnt no vü wossa de donau obe... ;)

 

ein abwartender

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass sich in zwei nachen noch sehr viel ändern kann.

 

Mit dem Cipo würde ich Lance Armstrong aber nicht vergleichen. Cipo ist einer, der immer im Mittelpunkt der Medie stehen muss und ein totaler Showman ist. Der Armstrong braucht das meiner Meinung nach nicht. Er bringt seine Leistung auf eher unauffällige Weise. Ob er so eine Rücktritt-Rücktritt vom Rücktritts-Show abzieht, würde ich mal sehr in Frage stellen.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Joe Rosso

 

Nachdem HAL9000 derzeit nicht da ist um sich zu verteidigen, werde ich das mal für meinen Bruder machen:

 

HAL9000 sagt nicht, dass es überhaupt kein Doping im Sport gibt. Das kannst du auch in diversen anderen Threads zu diesem Thema nachlesen. Nur du scheinst zu glauben, dass alle Spitzensportler sich nur von irgendwelchen Mittelchen "ernähren" würden, die den Körper die ganze Zeit auf unnatürliche Weise auf Hochtouren laufen lässt und dann unweigerlich zum Tod führen ...

 

Glaubst du,

 

... dass solche Präparate nicht auf der Doping-Liste stehen würden

... dass irgend ein Spitzensportler so blöd sein kann und sowas überhaupt freiwillig einnehmen würde

... dass die Anti-Doping Komission auf der Nudlsuppn dahergeschwommen ist?

 

Sorry, aber das glaube ich nicht ...

 

Und jetzt sollten wir die ewige Doping-Diskussion aber endlich mal lassen.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich find das der thread vom joe eigentlich eine dirkete beleidigung ist!! find ich nicht ganz so ok, denn immerhin bist du auch noch nicht so lange dabei(ich zwar auch noch nicht, aber immerhin) und du noch nicht wirklich etwas zum hal9000 sagen kannst!! und das hirnlos kann man sich in so einer sparen!!!

weiters denk ichmir das wahrscheinlich gerade du so ein kleiner steroidenspritzer bist,nur damit er irgendwo eindruck schinden kann!! überleg dir bitte das nächste malwas du schreibst!!

 

 

mfg//ein verärgerter botschn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

@Joe Rosso

Falls Du HAL9000 gemeint haben solltest, der ist definitiv NICHT hirnlos, absolut nicht. Jeder, der ihn persönlich kennt, wird mir recht geben.

 

Da kann ich dir wirklich nur beipflichten! Und das nicht nur, weil HAL mein Bruder ist!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@markob:

 

glaubst du ....

 

... dass solche Präparate nicht auf der Doping-Liste stehen würden

==> GLAUBST DU, DASS DIE DOPING-LISTE JE "KOMPLETT" SEIN WIRD ??

 

... dass irgend ein Spitzensportler so blöd sein kann und sowas überhaupt freiwillig einnehmen würde

==> WER SONST, WENN NICHT SPITZENSPORTLER

(ODER NEHMEN DIE ES NUR "UNFREIWILLIG" ?)

 

... dass die Anti-Doping Komission auf der Nudlsuppn dahergeschwommen ist?

==> DIE WERDEN IMMER HINTERHER HINKEN

 

 

PS: um hier gleich jedes missverständnis aus dem weg zu räumen, ich bezeichne hiermit niemanden als hirnlos,

ausserdem is es mir wurscht, ob armstrong dopt oder nicht.

 

der krebs hat ihm offenbar nicht geschadet - ob er deswegen jetzt so gut ist, schwer zu sagen, immerhin war er vorher schon ein begnadeter radfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...