Zum Inhalt springen

zufrieden mit telering?


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abrechnung: Super, billiger hab ich nie telefoniert. Ausland is oasch, das wird erst freigeschaltet, wenn man 3 Monate pünktlich zahlt hat oder so.

 

netz: ned so leiwand, in der Stadt super, aber am Land kannst schon ordentlich große Gebiete ohne gscheites Netz haben. Aber für die fleckerl, die ned gehn, hab ich jetzt den Bob dabei. ;)

 

Telefone: geringe Auswahl relativ billiger Handys. Nix Gscheits dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN

 

:mad:

 

das telering netz ist der ärgste schrott :mad: :mad: :mad:

 

hab mir damals wie neu war formel 10 gecheckt, zusätzlich zu one, hab damit aber zuhause keinen empfang und ich wohn definitiv nicht am arsch der welt, nicht im keller und meine wände sind auch nicht aus meterdickem stahlbeton. ein rücktritt von dem vertag ist nicht möglich, 18 monate bindung, 10€ mindestgrundumsatz den ich aber mangels empfang nicht umsetzen kann -> 180€ in den ofen geschoben.

 

ich

 

hasse

 

telering

 

:mad:

 

und auch sonst is die netzabdeckung zum vergessen

 

 

edit: hab mir jetzt b-b-bob organisiert. dürfte von A1 sein bzw auf diesem netz basieren, empfang gut, kein mindestgrundumsatz, keine grundgebühr, trotzdem anmeldung und 7 cent in alle netze. da kann man nix falsch machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds a super,

 

eh schon alles ausprobiert,aber telering einfach für meine ansprüche/tel.gewohnheiten

am günstigsten...

partnerkarte mit sohn und freundin.....

komme eigentlich immer mit den 3 std tel-guthaben aus.....

somit 25 € im monat :toll:

 

@jogul

 

na wennst im keller vom hanusch wohnst,is eh kloar dasst kan empfang hast :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN

 

:mad:

 

das telering netz ist der ärgste schrott :mad: :mad: :mad:

 

hab mir damals wie neu war formel 10 gecheckt, zusätzlich zu one, hab damit aber zuhause keinen empfang und ich wohn definitiv nicht am arsch der welt, nicht im keller und meine wände sind auch nicht aus meterdickem stahlbeton. ein rücktritt von dem vertag ist nicht möglich, 18 monate bindung, 10€ mindestgrundumsatz den ich aber mangels empfang nicht umsetzen kann -> 180€ in den ofen geschoben.

 

ich

 

hasse

 

telering

 

:mad:

 

und auch sonst is die netzabdeckung zum vergessen

 

 

edit: hab mir jetzt b-b-bob organisiert. dürfte von A1 sein bzw auf diesem netz basieren, empfang gut, kein mindestgrundumsatz, keine grundgebühr, trotzdem anmeldung und 7 cent in alle netze. da kann man nix falsch machen :)

Kein Wunder, dass du keinen Empfang hast, wenn du vor einem Sender stehst, ist alles hinter dir von der Aussenwelt abgeschnitten . . . :D .

 

Gott, bin ich krank und unleidlich, ich muss heute noch unbedingt jemandem ins Gesicht spucken, kleinen Kindern die Luftballons zerstechen und Frauen Laufmaschen reissen, Opfer - ich brauche Opfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde jetzt auch zu telering wechseln. war jahrelang bei a1. das service ist ja gut und das netz auch, aber ständig telefonrechnungen von mind. 70 euro zu haben, stinkt mir.

 

mit dem telering tarif 5 cent in alle netze und 5 euro grundgebühr sollte ich über die 30 euro nicht hinauskommen.

 

:klatsch:

 

sie haben nur leider sch... vertragshandies. das nokia, das da angeboten wird, hat nicht mal bluetooth. eine frechheit! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch zufrieden damit. selbst bei mir zuhause in da pampa hab ich empfang. 90ig freiminuten brauch ich immer ziemlich gneau aus und komm auf a rechnung von 20ig euro.

 

handys san meist oarsch. und wenns mal gschiete haben dann meist nur sehr wenige davon damit die bis ma wieder eins bekommt wieder vergriffen sidn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jogul

 

na wennst im keller vom hanusch wohnst,is eh kloar dasst kan empfang hast :s:

 

 

dodl :D

 

ich habs gestern wieder mit gehabt, das telering handy, weil ich doch versuche meine "freiminuten" irgendwie zu verbrauchen. bin in der sandleitengasse kurz stehengeblieben um zu telefonieren, fahr weiter und nach 10 metern war das netz wieder weg. vielleicht liegts auch am handy, is ein sony ericsson. der empfang dürfte mitunter auch am fabrikat liegen, da zwei bekannte von mir bei drei sind und der eine mit seinem nokia volle empfangsqualität hat, während der andere mit SonyEricsson nüsse netz bekommt... und das im gleichen haus am gleichen fleck. kann also sein dass es auch daran liegt, aber wie auch immer, ich bin auf telering einfach nicht gut zu sprechen zumal mir die TVwerbung schon mehr auf die eier geht als die vom XXlutz :s:

 

ätschpeck

 

ätschpeck

 

am arsch :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst dir jetzt die ganzen Tarife anschaust, bist mit T-mobile "Ätsch" am günstigsten unterwegs. Hab im Moment auch Telering, bin zufrieden, nur dass das Netz net das beste ist. Aber da sie ja eh min T-mobile zusammengelegt werden, ist das bald alles kein Problem mehr.

 

Ätsch ist von Telering und T-mobile wurde schon mit Telering zusammegelegt, zumindest bild ich mir ein, dass deswegen vor kurzem ein Brief gekommen ist.

 

Bin mit Telering sehr zufrieden und seit dem Teleringstart (glaub 2001) dabei.

Werd jetzt aber wahrscheinlich auch auf Telering Ätsch umsteigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro:

Billiger hab ich noch nie telephoniert. Seit dem Umstieg von A1 habe ich das Telephoniervarhalten net geändert, zahl zwischen 15-17€ im Monat, bei A1 war die Grundgebuehr mit dem Friends schon bei 25! Rechnung dann bei A1 so um35-40€/Monat.

Tarif jetzt: Formel 10 mit MGU 15 (1Cent Tel.ring-Telring, sonst 10Cent, 15€ Umsatz im Monat Minmum, keine Grundgebuehr)

 

Contra:

Ältere Handys zur Auswahl - mir ist dess aber egal, da ich sowieso nur telephonier mit einem Telephon :D :D :D :D

 

UMTS -Netz ist abgeschaltet worden, wanns wieder online geht weiss ma net - mir a wurscht, da ich net mal a UMTS-Handy hab :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jogul

 

 

hattu Sony ERicsson k508i

 

War mit Tarif 10, damals

 

habichauch

 

vollkackehandy

 

karte in alte Nokia

 

100 mal besser

 

magstu alte Nokia

 

ich dir geben, wenn magst

 

hab ich 3 oder 4 von

 

hmmm ich weiss nich was das für eines is... schwarz/silber und ziemlich mies. das ding war so wenig in verwendung und is trotzdem schon so elends kaputt. der cursor springt teilweise wie wild in der gegend rum und klickt an was immer ihm gefällt. so ein abgewi**stes drecksklumpat, wirklich :mad:

hab ich zwar selber auch viele alte nokia, aber alle nixmehr gut.

was hast du? machsu preis? freigeschalten oder erst machen müssen?

meld isch misch mal krass an hier alder

 

und weil ich mich grad so über sonyerwixxon ärger... wieso schaffen dies nicht ein ladegerät zu machen das auch funktioniert? sind nokiahandys denn die einzigen die man ohne stundenlange spielerei aufladen kann? das is echt unglaublich :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...