Zum Inhalt springen

3, 2, 1, ... Meins!! (Trek 8500)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, als erstes gilt mein Dank all jenen, die mir vom KTM Marathon (Special Edition) abgeraten haben! :U:

(--->http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=53823&highlight=KTM)

 

Vorgestern abgeholt, bis jetzt extrem beeindruckt von dem Bike. Einzige Änderungen: Anstatt DualControl-Hebelei RapidFire (Und da seit 1985 Motorradfahrer links/rechts getauscht)

 

Blöd nur, dass ich die nächsten 14 Tage nicht zum radln kommen werd :( , bin mit dem Motorrad in Südtirol... :D

 

 

Reini

Trek_8500_1_620.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, noch nicht; aber bald. Mein altes Radl ist grad beim Service, fahr min Trek ins Büro; um 06:00 in der Früh! ;) Sicher ist sicher...

 

Ja, mir haben das auch alle gesagt, und deswegen hat mein Rad irgendwo keine Höchstnote gekriegt - ma doch wurscht, ich war deswegen noch nie zu langsam und gesehen werd ich auch - dazu muß man stehen, find ich! Helm tragt ma ja auch, obwohl wir wie Calimero´s rumgurken... ;o)

 

Sicherheit geht vor - und das Rad ist genial!!!! Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mountainbiketouren! :D

 

Bei Ebay geschossen??

Oder nur weil der Titel passend war?

Hast dich doch zu Bremsscheiberln hinreißen lassen, guter Entschluss!

Warum jetzt doch das Trek?

 

 

Seas!

 

Nix Ebay, SportNora. :D

 

 

Warum Trek? Weil bei der 2. Probefahrt auf einmal alles besser war, die Bremsscheibe eingebremst war und endliche zugebissen hat, weil ich mir KTM vs. Trek ein paarmal durch den Kopf gehen hab lassen. Und: Weil ich um 50,- Eur Aufpreis die RF anstatt der DC, und hinten ein anderes Schaltwerk (Weil sonst Schaltung invers) bekommen hab. Und zusätzlich für mein altes Scott um 70 Euro ein komplettes, großese Service bekommen hab. Super Service, Super Preis...

 

 

...Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...