Zum Inhalt springen

Business Run


AlphaSL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Ex(...)-Freundin hat dort mal den 2. Platz für das lustigste T-Shirt gemacht vor 2 Jahren. *gg* Da gab es die Walker auch shcon, was ich mich erinnere.

 

Ist ein Hammer, der Event wird immer größer. Ich hab auch mal kurz für meine Firma angedacht, aber ich bin dann doch von dem riesigen Starterfeld abgeschreckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein war's! Dank der (mehr oder weniger?) guten Organisation hat's wirklich super hingehaut, kaum ein Gedränge, nur kurz beim Start aber besser als erwartet. Bin froh, da dabeigewesen zu sein, ist schon witzig, mit 11.000+ Leuten zu laufen - als ich irgendwo in der Menge ins Ziel kam, sind immer noch lustig Läufer gestartet!

 

Einzig herbe Enttäuschung war das Trinken nach dem Lauf - Vöslauer gerne, aber Vöslauer Balance HIMBEER? yuck! :k:

 

Dafür, dass ich seit 3 Jahren nicht mehr in den Laufschuhen gesteckt hab, war ich recht zufrieden mit der Leistung, und werde den Lauf sicher weiterempfehlen! Nachher noch Bier und Pizza (= Sportlernahrung :rofl: ) von der Arbeit bezahlt bekommen - perfekt!

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein war's! Dank der (mehr oder weniger?) guten Organisation hat's wirklich super hingehaut, kaum ein Gedränge, nur kurz beim Start aber besser als erwartet. Bin froh, da dabeigewesen zu sein, ist schon witzig, mit 11.000+ Leuten zu laufen - als ich irgendwo in der Menge ins Ziel kam, sind immer noch lustig Läufer gestartet!

 

Einzig herbe Enttäuschung war das Trinken nach dem Lauf - Vöslauer gerne, aber Vöslauer Balance HIMBEER? yuck! :k:

 

Dafür, dass ich seit 3 Jahren nicht mehr in den Laufschuhen gesteckt hab, war ich recht zufrieden mit der Leistung, und werde den Lauf sicher weiterempfehlen! Nachher noch Bier und Pizza (= Sportlernahrung :rofl: ) von der Arbeit bezahlt bekommen - perfekt!

 

:toll:

 

 

ich fand das balance am besten!

 

"so wars" - thread guckst du hier

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=54600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau

 

1lauf-fred wär eigentlich eh genug

Tjaaaa... ins Wettkampf Forum schau ich aus Prinzip ned (war ja nix Radln und so...), um mein Thread war schon Stunden vor dem anderen da... Soviel dazu :wink:

 

Fesche Mädls waren definitiv da, von der Ing Diba ist eine vor mir glaufen :love: leider konnte ich sie von vorne nicht sehen - für's nächste Jahr muss ich mehr trainieren :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...