Zum Inhalt springen

Bikeboard Weihnachtsfest in Wien


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich gerade beim Schnecke-Rennen (Querfeldein am Hirschstettner Badeteich) mit dem Siegi und seiner Susi geplaudert habe (wir waren alle Zuschauer :D ) sind wir auf die Idee gekommen, kurzfristig ein kleines (oder doch großes ?) BB-Weihnachtstreffen zu veranstalten.

 

Termin und Ort sind bereits fixiert, es würde uns freuen wenn Ihr am Freitag, den 20. Dezember ab ca. 19 Uhr ins Kolonitz Beis´l, 3.) Bechardgasse 2, kommen würdet. Bitte hier bekanntgeben, wer aller kommt, alleine oder mit Begleitung, damit wir richtig reservieren können.

 

Aus sicherster Quelle habe ich erfahren, daß die Küche ein absoluter Traum ist - ich werds selbst am Freitag ausprobieren :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

I dachlog erm mit mein Lenker wann er schlimm wird :D

 

MfG. Race-Driver :D

 

wia mochst denn des bitte, nimmst da a Stockerl mit? :D

nochher geht no de Foarb owe....

 

 

 

wenn i Kampflinie iss nochher kriagts es ned amoi a Stickl vo da Serviettn zum kauen....

 

@Potschenflicker

hungern is scho übertrieben......

guat es 5h Schnitzl kännt ma auslosn, owa......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des beisl is wirklich guat. des muas ma sogn. würde ehrlich gesagt gerne kommen. naja, mal sehen. vielleicht krieg ich ja frei.... :rolleyes: nur 19:00 uhr schaff ich nicht. frühestens 21:00 könnt ich da sein. gibts da noch a küche? und........täts stören wenn ein verfressener grazer auf a sprungerl kommen tät?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...