PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : insel gewinnen mit lotto

jogul
07-09-2006, 19:28
und... erm.. wie komm ich dann dort hin wenn ich diese insel gewonnen hab? dann muss ich immer weiter lotto spielen um mir die yacht und das wasserflugzeug zu kaufen um auf diese insel zu kommen... das schreit nach beschiss :D

jogul
07-09-2006, 19:58
ja, wirklich beschiss, da bekommt man keine insel sondern nur nen ibiza urlaub... :s:

NoGhost
07-09-2006, 19:59
und... erm.. wie komm ich dann dort hin wenn ich diese insel gewonnen hab? dann muss ich immer weiter lotto spielen um mir die yacht und das wasserflugzeug zu kaufen um auf diese insel zu kommen... das schreit nach beschiss :D
Vielleicht ist es ja die Donauinsel.

Chris64
07-09-2006, 21:14
ja, wirklich beschiss, da bekommt man keine insel sondern nur nen ibiza urlaub... :s:
ja klar ... :spinnst?:

Pressemeldung: http://www.lotterien.at/download/LO_20J_Insel.pdf

für die die es nicht glauben können, dass es tatsächlich eine Insel zu gewinnen gibt.....

Chris64
12-09-2006, 23:10
Am besten find ich ja die Werbung:

"Und hier die Bundeshymne, die geht ungefähr so:

Claudia, you are the greatest

we love you
we love you
we love you

und so weiter!"

die verarschen sich selber, in der Werbung! :toll:

Großartig! :love:

Beste Werbung was ich je gesehen hab,..

Almi
14-09-2006, 12:07
Oisan, als Lotto-Hackler kann ich euch sagen:
Nemmts die Mille!
Die Insel könntet quasi ihr haben wo ihr wollt (fast überall, von Kanada bis runter) nur kostet euch die Grundsteuer ca. € 40.000,00/Jahr!
Dann müsstet ihr noch irgendwie hinkommen usw....

phenix
14-09-2006, 12:13
Oisan, als Lotto-Hackler kann ich euch sagen:
Nemmts die Mille!
Die Insel könntet quasi ihr haben wo ihr wollt (fast überall, von Kanada bis runter) nur kostet euch die Grundsteuer ca. € 40.000,00/Jahr!
Dann müsstet ihr noch irgendwie hinkommen usw....

Gut aber das sollte finanzierbar sein... :D