Zum Inhalt springen

Weisse Bowdenzüge in Wien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bikestore.cc ist der volle Nietenverein ! War heute dort und bin ziemlich sauer wieder raus. Die sehen mich nimma..

 

Ewig warten müssen, weil alle beim gegenseitigen Anplaudern sind und dann unter anderem eine Antwort auf die Frage nach weißen Schalthüllen: "Auf unserer Homepage steht vüh..."

 

Kurze Antwort: Die haben keine weiße Bowden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bikestore.cc ist der volle Nietenverein ! War heute dort und bin ziemlich sauer wieder raus. Die sehen mich nimma..

 

Ewig warten müssen, weil alle beim gegenseitigen Anplaudern sind und dann unter anderem eine Antwort auf die Frage nach weißen Schalthüllen: "Auf unserer Homepage steht vüh..."

 

Kurze Antwort: Die haben keine weiße Bowden

ärgerlich :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bikestore.cc ist der volle Nietenverein ! War heute dort und bin ziemlich sauer wieder raus. Die sehen mich nimma..

 

Ewig warten müssen, weil alle beim gegenseitigen Anplaudern sind und dann unter anderem eine Antwort auf die Frage nach weißen Schalthüllen: "Auf unserer Homepage steht vüh..."

 

Kurze Antwort: Die haben keine weiße Bowden

ich hab bis jetzt nie probleme ghabt, einfach im internet bestellt, und 1-2 Tage später im Gschäft abghollt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ärgerlich :mad:

 

jo stimmt, ich muß sagen, bevor sie übersiedelt sind, hat das immer besser geklappt, jetzt kommt mir das ganze doch manchmal etwas unorganisiert vor (z.B. es hat geheißen, ich kann eine Bestellung von 4 Artikeln abholen, dann war ich dort und es waren nur 2 davon da)... :(

 

aber wurscht, ich mach mich mal anderswo auf die Suche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zum rock'n'roll skatestore auf der gumpendorfer, der hat odissey superslick bremsbowden.. punkt eins in allen möglichen farben, punkt 2 ohne aufdruck, und punkt 2 sind so ziemlich die besten bowden die ich je gsehn hab, da kannst echt alles andere dagegen vergessen, das knickt ned, das funkt auch bei staub schlamm und und und immer wie neu...

inkl. bremsseil und allen hülsen kost das ganze 10 euro... gibts halt leider nur in langer version, dh. du musst dr halt noch ein langes hinteres für 10 euro nehmen, und das halt kürzen...

 

ajo.. und nimma da an guten seitenschneider zum abzwicken, das geflecht ist längs wie bei schaltbowden, nur etwas massiver... dh. ohne am guten zangerl verhungerst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zum rock'n'roll skatestore auf der gumpendorfer, der hat odissey superslick bremsbowden.. punkt eins in allen möglichen farben, punkt 2 ohne aufdruck, und punkt 2 sind so ziemlich die besten bowden die ich je gsehn hab, da kannst echt alles andere dagegen vergessen, das knickt ned, das funkt auch bei staub schlamm und und und immer wie neu...

inkl. bremsseil und allen hülsen kost das ganze 10 euro... gibts halt leider nur in langer version, dh. du musst dr halt noch ein langes hinteres für 10 euro nehmen, und das halt kürzen...

 

ajo.. und nimma da an guten seitenschneider zum abzwicken, das geflecht ist längs wie bei schaltbowden, nur etwas massiver... dh. ohne am guten zangerl verhungerst :)

danke für den tipp :toll:

brauchs eh für die schaltung - bremszüge hab ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rose hatte mal vor 4 Jahren Bowden in allen möglichen Farben, vielleicht ist's immer noch so...

nein ;)

 

rose ist ja leicht. die anderen versandhäuser außer bikestore auch nicht (ausgenommen vielleicht solche, die ich nicht kenne, weil sie nur auf mtb, bmx oder andere kranke sachen spezialisiert sind)

 

komisch eigentlich: weiße rahmen sind ja ur modern, wieso will da keiner weiße züge drauf haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...