Zum Inhalt springen

Modern Talking Zeit


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern (MIT meinem Schgotty) die Hits von Modern Talking angeschaut :D .

 

Und ich oute mich hiermit, dass ich damals die Musik geliebt habe!!!! .....und die die es abstreiten soll der Blitz beim Sch**** gehn treffen.

 

DAS war unsere Discomusik schlechthin - und es weckte schöne Erinnerungen gestern in mir....ja, ja....vor 22 Jahren war die Welt noch in Ordnung :D .

 

Was habt ihr damals so gehört????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (MIT meinem Schgotty) die Hits von Modern Talking angeschaut :D .

 

Und ich oute mich hiermit, dass ich damals die Musik geliebt habe!!!! .....und die die es abstreiten soll der Blitz beim Sch**** gehn treffen.

 

DAS war unsere Discomusik schlechthin - und es weckte schöne Erinnerungen gestern in mir....ja, ja....vor 22 Jahren war die Welt noch in Ordnung :D .

 

Was habt ihr damals so gehört????

 

 

stop moment, ich bin vor dem computer ghockt und ned vor dem fernseher - bist wuggi mausi ?:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (MIT meinem Schgotty) die Hits von Modern Talking angeschaut :D .

 

Und ich oute mich hiermit, dass ich damals die Musik geliebt habe!!!! .....und die die es abstreiten soll der Blitz beim Sch**** gehn treffen.

 

DAS war unsere Discomusik schlechthin - und es weckte schöne Erinnerungen gestern in mir....ja, ja....vor 22 Jahren war die Welt noch in Ordnung :D .

 

Was habt ihr damals so gehört????

 

ich habs damals gehasst. heute mag ich es .... :D

 

"milli vanilli" ist auch ein klassiker ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die isa_tu is afoch a künstlerin....

 

a kunst diese musik überlebt zu haben :D

 

 

 

edit:obwohl.....:rolleyes:

a poar klane bleibende schäden dürft's ja schon geben

 

Du pass auf is net bei euch grad ein Gewitter? :devil:

 

Also wenn ich mir so deine Frisur von früher anschau, bin ich mir sicher, das du auch diese Musik gehört hast :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs damals gehasst. heute mag ich es .... :D

 

"milli vanilli" ist auch ein klassiker ...

 

Bin voll bei dir!

 

Wo ich hingegangen bin, ist das nicht gelaufen. Wir haben Madness gehört, Tears for Fears, Human League etc. Richtige Musik halt. :D

 

Die rosa-türkisen-PK50-Typen waren das Grausen schlechthin für uns.

 

Obwohl's hin und wieder im Zickzack in Mödling auch lustig war. "Hiiiiigh Energy". Die Modern Talking Haserln mit Stretchminirock, Dauerwelle, Overkneesstiefel, breitem Gürtel und Schulterpolster waren einfach leichter zu haben, tiefe Tussn halt. :devil: :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin voll bei dir!

 

Wo ich hingegangen bin, ist das nicht gelaufen. Wir haben Madness gehört, Tears for Fears, Human League etc. Richtige Musik halt. :D

 

Die rosa-türkisen-PK50-Typen waren das Grausen schlechthin für uns.

 

Obwohl's hin und wieder im Zickzack in Mödling auch lustig war. "Hiiiiigh Energy". Die Modern Talking Haserln mit Stretchminirock, Dauerwelle, Overkneesstiefel, breitem Gürtel und Schulterpolster waren einfach leichter zu haben, tiefe Tussn halt. :devil: :devil: :devil:

 

Eigentlich waren Modern Talking richtige Einiraunzer bei den Mädels.

 

Die Mädels (?) die Human League gehört haben, waren diejenigen die sich jedes WE vollaufen liesen und Männer anpöbelten :D

 

Mode: was gabs noch ausser Stretchminirock, Dauerwelle, Overkneesstiefel, breitem Gürtel, Schulterpolster zum Anziehn???? :rofl:

 

PS: i woar sooooo scheeeeeeee :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und:

 

 

BLONDI - Atomic

:love: :jump::toll:

 

:spinnst?:

 

Heast hast an knall !?!?!?!

 

du kannst ja net blondie mit vorher angeführtem in einem zug nennen?

 

ausserdem was ist mit deiner moral!? ein song über einen one-night stand!?!

 

 

 

http://www.eleon.org/Site/eleon%20blog/17ACF117-3A5D-4FF1-8F83-11B2D3BA539F_files/Picture%204.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultravox - Vienna :love:

 

 

da fällt mir ein kleiner Schwank ein:

 

Morgens bevor es zum Bus ging - rein zu meiner Freundin (dort haben wir uns immer Ultravox volle Kanne über Kopfhörer mit der supergeilen Anlage ihres Vaters gegeben :D )

Tja....wir wieder Kopfhörer auf - VOLLE LAUTSTÄRKE reingedröhnt....nur leider war auch der normale Betrieb aktiviert...und ihr Vater hatte gerade die Nachtschicht hinter sich :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...