Zum Inhalt springen

Sigma DTS


propain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

ich wollte mal fragen, ob schon jmd einen sigma 1606 mit DTS in verwendung hat?

 

genauer gesagt wollt ich wissen, ob das DTS unproblematischer funktioniert als das RDS vom vorgänger, hab das mit dem BC1600 in "verwendung" und es ist einfach zum verzweifeln, nach 1 min dreht sich der sender ab, wenn man den testknopf kurz drückt und gleich fährt, gehts wieder bis zum nexten halt (batterien sind neu)

 

das rds zeug liegt seitdem im eck, und mich intressiert einfach ob das neue "volldigitale" brauchbar ist :)

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hab derzeit den 1606 DTS am rad. funktioniert perfekt. die tasten sind sehr leicht zu drücken - schöne große anzeige und motiert ist er auch in 2 minuten. das einzige was mich einwenig stört ist, dass man beim wegfahren irgendeine taste drücken muss damit er aktiviert ist. ebenso wenn man ne viertelstunde wo steht darf man beim losfahren wieder nicht vergessen eine beliebige taste zu drücken. sollte sich meiner meinung nach, wie die meisten radcomputer bei der ersten radumdrehung gleich automatisch einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...