PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endspurt!!

punkti
14-12-2002, 18:50
endlich endlich!! es dauert nit mehr lang, und der weinachtstrubel ist dann endlich vorbei!! wäre da nur nicht die letzte schulwoche!! 2Tests, 2 projekte zum abgeben, aufgaben auch noch nebenbei....... stress total!!
wie gehts denn dem rest der schulpflichtigen?? auch so im big stress oder schon nurmeh am punschtrinken??

mfg, ein gestresster botschn

Racy
14-12-2002, 18:54
Kann mich nicht beklagen, geh zwar nur mehr einmal in der Woche in die Schule aber Tests oda sowas habn wir kane mehr, eine Woche muss ich auch noch durchhalten, dann 2 Wochen Urlaub......schön........ :D

MfG. Race-Driver :D

theBikeMike
14-12-2002, 18:58
Weil die deinige ja soooooo schwer is;):D

Ich bin fertig, eine RW-SA (Rechnungswesen-Schularbeit) noch am Dienstag, aber das war's dann auch schon. Div. Vokabelprüfung und Präsentationen von komischen Sachen (am Mo. zB IKEA oder sonstwas, irgendwas englisches halt) zähl ich gar nimmer auf.

Und G'schenke hab ich noch gar keine :( (gekauft);)

Racy
14-12-2002, 19:00
@tBM

Krieg ich auch ein Geschenk?? :D :D :D :D :D
Hätt da gern sowas was mit einem "R" anfängt, mit "7" aufhört und in der Mitte is ein "M" :D :D

theBikeMike
14-12-2002, 19:07
Natürlich kriegst du's, musst halt genauer sagen, was es is'.......

R..........M...............7

Ich komm nicht drauf:D

Ach ja, im Gegensatz hätt' ich gern 9000 €uronen, ok? ;)

theBikeMike
14-12-2002, 19:09
Und jetzt tschüss baba, ich "darf" nämlich heute den gesamten Faust von Göthe lesen (Der Tragödie erster Teil), falls du das jetzt kennst.

Glaub ich aber eher ned:D;)

Racy
14-12-2002, 19:09
Des is dann aber net ausgeglichen.....da müsst dann für mi no mehr rausspringen ;) I nimm no a Vertex von RM ok? :D Darfst dann beim Donau Fritzi eine kleine Runde drehen, aber ohne Schleiferl ;) :D

theBikeMike
14-12-2002, 19:11
Den Rahmen kriegst und dann is' Schluss;)

Bitte um baldigste Überweisung der 9tsd €uronen, dein Geschenk kriegst dann nacher :D (hihihihihi, und tschüss)

:p

punkti
14-12-2002, 19:11
ne uns reißens noch ziemlich her!! :D nein nein nicht das was ihr denkt!! am mo WerkStoffundFertigungsTechnik test :k: ,am di KonstruktionsÜbungen abgabe mit berechnung und sontigem pipapo, am freitag Binf abgabe und binf test..binf=betriebsinformatik!!

theBikeMike
14-12-2002, 19:13
Den Rahmen kriegst, das is' dann aber alles.;)

Bitte um Vorabüberweisung der 9tsd €uronen, deine Geschenke kriegst dann später :D (wer's glaubt.... und tschüss).

Ach ja, a bissal fixiert bist aber schon, gell;)

Racy
14-12-2002, 19:16
@botschn

Na dann sag halt einfacj du bist krank und bleibst daheim ;) :D :D Dann kannst den ganten Tag im Bikeboard hocken ;) :D

punkti
14-12-2002, 19:19
phu das ganze zeugs nachmachen!! na danke, da geh ich lieber jetzt ind schui und fehl dann wenns an schnee hot!! dann kann ich endlich boarden...........ähehem biken mein ich!!

Racy
14-12-2002, 19:21
Asso, na wenn das so is, wir müssen net alles nachmachen was ma versäumen, andere Schulen andere Sitten ;) :D

MfG. Race-Driver

theBikeMike
14-12-2002, 19:27
Original geschrieben von Race-Driver
Asso, na wenn das so is, wir müssen net alles nachmachen was ma versäumen, andere Schulen andere Sitten ;) :D

Sehr gemütlich bei euch, naja, bei uns ist's auch nicht so arg.

Bleib noch a bissal online, bilde ich mich eben nebenbei kulturell weiter;)

Racy
14-12-2002, 19:29
@tBM

Na ge, jetzt hab i scho ghofft i bin die los :D :D :D :D

Was is, kommst mit am Freitag?? Schau mal ins Bike Treff eine ;)

Isa
14-12-2002, 19:37
Nein,Martin, ich glaub der traut sich net,......... :D :rolleyes:

theBikeMike
14-12-2002, 19:37
Nixe wissen, kann ja die Tradition, noch nie bei einer
BB-Veranstaltung (die eine Ausfahrt zählt übrigens ned;)) gewesen sein, nicht brechen:D

cya perhaps morgen @ technischem Museum, wie schon am Tel. gesagt, fahren werd' ich ned, und ob ich mich motivieren kann, dort hinzufahren, is' auch eher unwahrscheinlich.

Fangt übrigens schon um bissl vor 11 Uhr an.

Racy
14-12-2002, 19:40
Ich werd morgen auch net fahren, hab i da eh scho gsagt oda?? :D

@Isa

Ich glaub auch, der drückt sich scho wieder, Schlingel......da gehts eh net bergab :D

Isa
14-12-2002, 19:43
Ja,ja das glaub ich auch,ich glaub der legt gar keinen Wert auf unsere Gesellschafthttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/crying.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/cry.gif

Racy
14-12-2002, 19:45
Genau, der mag uns nicht ;) Vielleicht is er ja auch ein Spion und schaut deswegen im Bikeboard herum :rolleyes: :D

theBikeMike
14-12-2002, 19:56
Habt's beide recht, ich bin in echt ein Jagamasta, und jetzt sperr ich alle Lieblings-DH's vom Race-Driver, die kenn ich jetzt nämlich alle auswendig, deshalb bin ich so langsam g'fahren.

Aber ned nur mit so einem Radweg-Schild, sondern g'scheit mit Wurzeln, quergelegten Bäumen, Klippen und Schanzen. Mist, das gefällt ihm ja noch

Na gut, es werden SCHOTTERSTRASSEN ANGELEGT :devil:

Was sagst jetzt ;)

Racy
14-12-2002, 20:05
Jetzt bin i baff :D

theBikeMike
14-12-2002, 20:12
War mir klar, und nicht vergessen:

Ich hab' alle deine DH's gesaved http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/deal.gif

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/icon16.gif

Racy
14-12-2002, 22:02
Und hast da auch schon den Leopoldsberg vorgenommen?? :D Dort is nähmlich einer meiner Lieblingsdownhills :D

theBikeMike
14-12-2002, 22:15
Jetzt hast aba lang braucht, um dir nen Conter zu überlegen:

1:50h, uijeeeeeh:D

Leopoldsberg, is' das der DH hinterm Klo?

Racy
14-12-2002, 22:18
1. War ich jetzt grad a Zeit lang weg ;)

2. Nein es is nicht der hinterm Heisl, sondern beim Nasenweg, hab ihn dir aus einem Grund no net zeigt ;) , den kannst da eh denken oder? :D

theBikeMike
14-12-2002, 22:19
.... damit ich unten ned so lang warten muss, gell;)

Nur mal so ne Frage, worum ging's im dem Thread hier schnell nochmal:D :p

Racy
14-12-2002, 22:33
Ähhhhh, keine Ahnung, aber aus jedem Thread wird am Ende eine andere Gschicht ;)

HAL9000
14-12-2002, 22:39
Original geschrieben von theBikeMike
... Der Tragödie erster Teil, falls du das jetzt kennst. ...
doch, das kennt er. das war die diskussion, die folgte, als er zu seinem
lieben herrn vater gegangen ist und gesagt hat: "du , papa, i hätt
gern a rm7..." :D

ein dramaturgischer
HAL9000

Racy
14-12-2002, 22:45
Ge, is ja gor net woar :D Des hab i no nie gsagt ;) :D

theBikeMike
14-12-2002, 23:38
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/greenchainsaw.gif