Zum Inhalt springen

Endspurt!!


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

endlich endlich!! es dauert nit mehr lang, und der weinachtstrubel ist dann endlich vorbei!! wäre da nur nicht die letzte schulwoche!! 2Tests, 2 projekte zum abgeben, aufgaben auch noch nebenbei....... stress total!!

wie gehts denn dem rest der schulpflichtigen?? auch so im big stress oder schon nurmeh am punschtrinken??

 

mfg, ein gestresster botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die deinige ja soooooo schwer is;):D

 

Ich bin fertig, eine RW-SA (Rechnungswesen-Schularbeit) noch am Dienstag, aber das war's dann auch schon. Div. Vokabelprüfung und Präsentationen von komischen Sachen (am Mo. zB IKEA oder sonstwas, irgendwas englisches halt) zähl ich gar nimmer auf.

 

Und G'schenke hab ich noch gar keine :( (gekauft);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nixe wissen, kann ja die Tradition, noch nie bei einer

BB-Veranstaltung (die eine Ausfahrt zählt übrigens ned;)) gewesen sein, nicht brechen:D

 

cya perhaps morgen @ technischem Museum, wie schon am Tel. gesagt, fahren werd' ich ned, und ob ich mich motivieren kann, dort hinzufahren, is' auch eher unwahrscheinlich.

 

Fangt übrigens schon um bissl vor 11 Uhr an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt's beide recht, ich bin in echt ein Jagamasta, und jetzt sperr ich alle Lieblings-DH's vom Race-Driver, die kenn ich jetzt nämlich alle auswendig, deshalb bin ich so langsam g'fahren.

 

Aber ned nur mit so einem Radweg-Schild, sondern g'scheit mit Wurzeln, quergelegten Bäumen, Klippen und Schanzen. Mist, das gefällt ihm ja noch

 

Na gut, es werden SCHOTTERSTRASSEN ANGELEGT :devil:

 

Was sagst jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...